Keine Paar-Selfies mehr

13. Juni 2019 17:53; Akt: 13.06.2019 17:53 Print

Ist schon wieder alles aus bei Wendler und Laura?

Monatelang gabs laufend gemeinsame Bilder. Nun herrscht auf Instagram Funkstille zwischen dem Schlagersänger und der Schülerin.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit Michael Wendler (46) und Freundin Laura Müller (18) Anfang Jahr ihre Liebe öffentlich gemacht haben, zeigen sich die beiden in den sozialen Medien gerne turtelnd und posten fleißig Knutschfotos und Liebesbekenntnisse. Seit Ende Mai gab es aber keine neuen Pärchen-Pics – kriselt es womöglich schon zwischen den beiden?

Eine andere Erklärung gibt es allerdings: Das Paar dürfte mitten in den Vorbereitungen zu den Dreharbeiten für die TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" stecken. Dort messen sie sich im Juli mit sieben weiteren Promi-Paaren und kämpfen um den Gewinn der Show.

Was Michael Wendler und Laura zuletzt gepostet haben, erfährst du oben im Video.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ist egal am 13.06.2019 18:33 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn interessiert das

    Ich bin jetzt nur in diesen Artikel gegangen um einen Daumen nach unten verteilen zu können. Das ist mir sowas von egal was der macht das ich da keine Worte finden kann.

  • Insider am 13.06.2019 19:48 Report Diesen Beitrag melden

    Glaubhaft

    Wie sagte Laura vor kurzem zu einer Freundin, Michael will nur mehr Analverkehr mit mir, es tut schon alles weh.

  • soundmaster1957 am 14.06.2019 09:49 Report Diesen Beitrag melden

    hr

    Gut dass wir das auch jetzt wissen.. der wendler ist doch ein superstar.. nicht zum aushalten dieser typ

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Joseph am 14.06.2019 18:09 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Bitte nicht - hoffentlich sind alle Folgen von "Sommerhaus der Schläger" im Kasten; Ich möchte auf diese hochwertige Krawallsendung nicht verzichten müssen; ebensowenig auf spätere News, wer sich als Nackedei wo wieviel Geld verdient

  • Kamistorm am 14.06.2019 14:44 Report Diesen Beitrag melden

    Pädobär

    Wendler ist ein selbstverliebter Neurotiker,an der Grenze zur Pädophilie

  • soundmaster1957 am 14.06.2019 09:49 Report Diesen Beitrag melden

    hr

    Gut dass wir das auch jetzt wissen.. der wendler ist doch ein superstar.. nicht zum aushalten dieser typ

  • Grantscherben am 13.06.2019 19:49 Report Diesen Beitrag melden

    Juhu

    Es wäre nicht das erste Paar, dass sich dank dem Sommerhaus trennt. Ich freu mich auf die neue Staffel, es sind ja einige Hochkaräter dabei. Willi Herren zum Beispiel, und Menowin.

  • Insider am 13.06.2019 19:48 Report Diesen Beitrag melden

    Glaubhaft

    Wie sagte Laura vor kurzem zu einer Freundin, Michael will nur mehr Analverkehr mit mir, es tut schon alles weh.