Olivenkrieg mit Adele und Harry Styles

29. Januar 2015 13:34; Akt: 29.01.2015 14:26 Print

Jennifer Lawrence unter Beschuss

Bei einem Dinner im "Craig´s" in West Hollywood fand kürzlich eine heroische Schlacht statt. Auf der einen Seite standen Jennifer Lawrence (24), Adele (26) und Harry Styles (20) - auf der anderen unschuldige Gäste des Restaurants. Als Beschuss dienten leckere Oliven.

 (Bild: Reuters (Montage))

(Bild: Reuters (Montage))

Fehler gesehen?

Bei einem Dinner im " (20) - auf der anderen unschuldige Gäste des Restaurants. Als Beschuss dienten leckere Oliven.


Passend zur , ihrem Manager Jonathan Dickins und Beau Harry. Doch er endete in einer wilden Oliven-Schlacht.

Die beiden entdeckten die Oscar-Preisträgerin Jennifer in einem abgeschiedenen Winkel des Restaurant. Zusammen mit einer Gruppe von Freundinnen genoss sie total casual gekleidet einige Martinis. Adele ging zu ihr und redeten eine Weile mit der Schauspielerin. "Sie lachten und es dauerte eine ganze Weile, bis sie wieder an den eigenen Tischen saßen", berichtete ein Gast.

Der Alkoholpegel stieg und je später der Abend wurde, desto lustiger hatten es die Celebrities. Doch dann kam das dicke Ende: In ihrer Blödelei begannen die Stars plötzlich, Gäste im Lokal mit Oliven zu bewerfen, wie ein Insider erzählte - sehr zum Ärgernis der Lokalbesucher.

Es gilt halt auch für Hollywood-Stars: Alkohol hin oder her - mit dem Essen spielt man nicht.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: