3 Jahre nach Scheidung

25. April 2019 08:56; Akt: 25.04.2019 09:37 Print

Johnny Depp will russische Gogo-Tänzerin heiraten

Der "Fluch der Karibik"-Star ist wieder vergeben: Eine russische Tänzerin hat sein Herz erobert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der schmutzige Scheidungsstreit mit seiner Ex-Frau Amber Heard hält Johnny Depp offenbar nicht davon ab, erneut vor den Traualtar zu treten.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, ist der Schauspieler in die Russin Polina Glen (Mitte 20) verliebt. Die aus St. Petersburg stammende Gogo-Tänzerin und Choreographin wurde in den vergangenen Monaten bereits einige Male an Depps Seite gesehen. Zuletzt sah man sie im Mai 2018 knutschend vor einem Hotel in Belgrad (Serbien).

Sie wusste nicht, wer er ist

Kennengelernt hatten sich die beiden vor über einem Jahr auf einer Party in Los Angeles. Der "Fluch der Karibik"-Star und Polina sollen sich auf Anhieb verstanden haben. "Sie wusste nicht, wer er ist, als er sich auf einer Party bei ihr vorstellte. Als sie herausfand wer er ist, war sie glücklich", verriet eine Freundin gegenüber dem Blatt.

Polina ist bei ihm eingezogen

Mittlerweile wohnt sie sogar bei ihm. "Sie ist sehr süß und talentiert, besucht Tanzkurse und kommt dann wieder in sein Haus zurück. Ich glaube nicht, dass jemand weiß, dass sie dort wohnt", verrät die anonyme Quelle weiter.

Außerdem plant Depp, sie zu heiraten: "Polina sagt, dass sie heiraten werden. Sie sind sehr verliebt und er will auch nach Russland, um ihre Eltern kennenzulernen."

Die Ex-Freundinnen von Johnny Depp
Die Ex-Freundinnen von Johnny Depp

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • su am 25.04.2019 15:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    gescheiter wird er auch nicht! immer gleich sofort heiraten wollen, soll mal abwarten bis wies nach 2-3 Jahren aussieht...

  • Shabeskeer am 25.04.2019 18:00 Report Diesen Beitrag melden

    Shabeskeer

    Mit soviel Geld habe ich einen ganzen HAREM

  • Sochal am 26.04.2019 08:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn er will soll er doch...

    Dont change a running system. Seit 12 Jahren glücklich zusammen und wir werden definitiv nicht heiraten.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Lucy am 27.04.2019 07:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was für ein ungleiches Paar

    Nun ja, es ist mir egal, ob er mit ihr glücklich wird. Wenn wer nach der Scheidung glücklich sein wird, ist sie, die er dann bezahlen darf.

  • Sochal am 26.04.2019 08:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn er will soll er doch...

    Dont change a running system. Seit 12 Jahren glücklich zusammen und wir werden definitiv nicht heiraten.

  • Shabeskeer am 25.04.2019 18:00 Report Diesen Beitrag melden

    Shabeskeer

    Mit soviel Geld habe ich einen ganzen HAREM

  • Schierl Fraunz am 25.04.2019 16:50 Report Diesen Beitrag melden

    Er hat nur noch wenige Monate

    Nach der Krebsdiagnose sollte er die restlichen Monate einfach noch genießen! Ich finde es fantastisch, wie er mit seiner Krankheit umgeht.

    • lucifer am 26.04.2019 09:18 Report Diesen Beitrag melden

      na ja

      ich tippe eher auf whisky und heroin...

    einklappen einklappen
  • su am 25.04.2019 15:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    gescheiter wird er auch nicht! immer gleich sofort heiraten wollen, soll mal abwarten bis wies nach 2-3 Jahren aussieht...