Riesen-Fest in Indien

03. Dezember 2018 07:47; Akt: 03.12.2018 12:20 Print

Jonas und Chopra feierten Bollywood-Hochzeit

Der Sänger und seine Bollywood-Schönheit feierten im Norden Indiens eine traumhafte Hochzeit.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hollywood meets Bollywood. Die 36-jährige Schauspielerin und einstige "Miss World" Priyanka Chopra und ihr zehn Jahre jüngerer Partner Nick Jonas scheuten für ihre Vermählung weder Mühen noch Kosten.

Für das mehrtägige Fest mieteten sie sich den eindrucksvollen Umaid Bhavan Palast in der nordindischen Metropole Jodhpur.

Das Ja-Wort gab man sich sowohl bei einer christlichen Trauung als auch bei einer traditionellen hinduistischen Zeremonie. Zu den Gästen gehörte auch "Game of Thrones"-Star Sophie Turner, die mit Joe Jonas, dem Bruder des Bräutigams liiert ist.

Das frischvermählte Paar teilte auf ihren Social-Media-Kanälen einige Fotos der Hochzeit. Daraufhin hagelte es zahlreiche Glückwünsche von ihren prominenten Star-Freunden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.