Justin Theroux

28. Februar 2018 07:39; Akt: 28.02.2018 13:13 Print

Erstes Posting nach der Trennung von Aniston

Vor wenigen Wochen haben sich Justin Theroux und Jennifer Aniston getrennt. Jetzt brach der Schauspieler sein Schweigen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit Jennifer Aniston die Trennung von Schauspieler Justin Theroux ("The Leftovers") bekannt gemacht hat, ist er auf Tauchstation.

Umfrage
Wünschen Sie sich, dass Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder ein Paar werden?
73 %
19 %
8 %
Insgesamt 321 Teilnehmer

Die Gerüchteküche brodelt: Die einen glauben Aniston hänge noch immer an ihrem Ex Brad Pitt, andere wiederum behaupten die "Friends"-Darstellerin sei frustriert gewesen, weil sie keine Kinder bekommen könne. Jüngst stellte auch noch der Stalker-Nachbar des Promi-Paares Theroux als Monster dar, der Jen quälte.

Doch seit gestern wird viel zurückgekuschelt. Während sich um den garstigen Nachbarn Theroux' Sprecher kümmert, herzt Justin lieber Pitbull-Welpen und wirbt für ein Tierheim. Wer könnte ihm das böse sein?


Jennifer Aniston

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gasttt am 01.03.2018 16:13 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Güte...

    Also bitte, wen interessiert denn das bitte? Klatsch und Tratsch ist was für die Kantine, nicht für die Medien. -.-

  • Jennifer am 28.02.2018 10:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    liebe

    hoffe auf einen Neuanfang zwischen Pitt und Aniston

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Gasttt am 01.03.2018 16:13 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Güte...

    Also bitte, wen interessiert denn das bitte? Klatsch und Tratsch ist was für die Kantine, nicht für die Medien. -.-

  • Jennifer am 28.02.2018 10:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    liebe

    hoffe auf einen Neuanfang zwischen Pitt und Aniston