Nippel-Gate

01. August 2018 10:53; Akt: 01.08.2018 10:53 Print

Kaley Cuoco wehrt sich gegen ihre Brust-Hater

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco zeigt sich auf Instagram regelmäßig in heißen Posen. Dabei sind ihren Fans jetzt vor allem ihre Nippel ins Auge gefallen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit solch einem absurden Shitstorm hätte sie bestimmt nicht gerechnet!

Vor wenigen Tagen postete Kaley Cuoco (32) einen harmlosen Clip auf Instagram, der sie beim Sport zeigt. Dabei trägt sie auch noch ihre Armschlinge, weil sie sich Anfang Juli einer Schulter-OP unterziehen musste.

Doch einigen Hatern fällt etwas ganz anderes auf: Durch das Sport-Shirt der Schauspielerin sind ihre Nippel zu sehen! Einige User konnten es sich dann einfach nicht nehmen lassen, sich in den Kommentaren darüber unangemessen zu äußern.

Gegen die fiesen und mehr als deplatzierten Kommentare wehrt sich die "The Big Bang Theory"-Darstellerin jetzt in ihrer Instagram-Story.

"Bin echt angepisst"

"Lasst uns darüber reden, denn ich bin echt angepisst! Ich fühle mich trotzdem geliebt und ein paar Kommentare werden mich nicht runterziehen", wettert die 32-Jährige.

Kaley Cuoco

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.