Er hat wirklich Augen!

06. Oktober 2018 18:34; Akt: 06.10.2018 18:34 Print

Karl Lagerfeld zeigt sich endlich ohne Sonnenbrille

Kaum jemand hat seinen stets unveränderten Look derart zu seinem Markenzeichen gemacht wie Karl Lagerfeld. Doch nun legte er seine Sonnenbrille ab.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Weißer Zopf, schwarzer Anzug, Hemd mit hohem Halskragen und - nicht zu vergessen - die schwarze Sonnenbrille. So kennt die ganze Welt den Designer aus Deutschland.

Bei der Chanel-Modenschau in Paris überraschte die Mode-Ikone jedoch alle Anwesenden. Karl ließ seine heißgeliebte Sonnenbrille einfach weg und ersetzte sie durch eine ganz normale Brille.

Überraschung

Da mussten die Besucher der Fashion-Show schon zwei Mal hinsehen, um den Modemacher zu erkennen. Kein Wunder: Seit 1967 ging er nie ohne Sonnenbrille vor die Tür. Dass er sich nun so offenen der Öffentlichkeit hätte sich wohl niemand erwartet.

Ob er die dunklen Gläser von nun an immer zu Hause lässt, wird sich dann erst bei seinen nächsten Auftritten zeigen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(slo)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Marie am 06.10.2018 19:24 Report Diesen Beitrag melden

    ???????

    Es gibt dutzende bilder von ihm ohne brille. Reine zeitverschwendung der artikel

  • Michael Gunsam am 06.10.2018 20:14 Report Diesen Beitrag melden

    Lagerfeld

    Es ist ja nicht nur die Brille, was ist mit dem Bart, also für mich, ich hab ihm schon mal aus nächster Nähe gesehen, ein völlig anderer Menschen!

  • Lukas am 08.10.2018 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    Unnötig wie ein Kropf

    Fällt unter die Rubrik,.. Menschen die die Welt nicht braucht

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Lukas am 08.10.2018 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    Unnötig wie ein Kropf

    Fällt unter die Rubrik,.. Menschen die die Welt nicht braucht

  • Michael Gunsam am 06.10.2018 20:14 Report Diesen Beitrag melden

    Lagerfeld

    Es ist ja nicht nur die Brille, was ist mit dem Bart, also für mich, ich hab ihm schon mal aus nächster Nähe gesehen, ein völlig anderer Menschen!

  • Popogatsch am 06.10.2018 19:43 Report Diesen Beitrag melden

    Schwulie

    wo hat er seinen Toyboy gelassen, der wird doch nicht Fremd gehen.

    • Wolfgang gungal am 06.10.2018 19:57 Report Diesen Beitrag melden

      Herr

      Aber der muss eine riesen Angst vorm Zahnarzt haben. Lauter gelbe Ruinen im Mund. Geld hatte er ja.

    • Dr. Gümpl am 06.10.2018 22:47 Report Diesen Beitrag melden

      Passed away

      Sein Toyboy ist schon bei den "gelben Quellen" :'-(

    einklappen einklappen
  • Marie am 06.10.2018 19:24 Report Diesen Beitrag melden

    ???????

    Es gibt dutzende bilder von ihm ohne brille. Reine zeitverschwendung der artikel