Bei "American Idol"

12. März 2018 10:41; Akt: 12.03.2018 10:58 Print

Katy Perry gibt Teenager seinen ersten Kuss

Benjamin Glaze (19) wurden mit einem Lippenbekenntnis zum Vorsingen motiviert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bevor er performte, gestand Benjamin der Jury von "American Idol", dass er noch nie geküsst worden sei. Katy Perry drückte daher kurzentschlossen ihre Lippen auf die seinen.

Um Erlaubnis fragte der Popstar nicht, Benjamin schien aber nicht wirklich entsetzt. Mehr dazu in unserer Diashow (siehe oben). Zum Weiterkommen reichte es am Ende leider nicht.

"Ich denke, du bist echt süß", so Perry, "aber ehrlich, es gibt da einige Leute, die beim Singen besser sind als du, daher denke ich nicht, dass es fair wäre, dich in einen Bewerb dieser Art zu stecken."

He kissed @katyperry and he liked it. 😘💋😍 #AmericanIdol

Ein Beitrag geteilt von American Idol (@americanidol) am

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.