Retro-Look

02. Februar 2019 11:30; Akt: 02.02.2019 11:56 Print

Kendall Jenner wird für "Vogue" zum Italo-Filmstar

Das Model teilte drei Werbe-Kurzfilme auf ihrer Instagram-Seite.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Da können die Aufnahmen noch so körnig und die Perücken noch so altmodisch sein - Kendall Jenner sieht einfach immer großartig aus. Für die italienische "Vogue" wurde die 23-Jährige zum Retro-Kinostar.

Als Regisseure werden die Modefotografen Mert Alaş und Marcus Piggott angeführt. Jeder der Kurzfilme trägt den Titel "Ossessione" - mit Luchino Viscontis gleichnamigem Film aus dem Jahr 1943 haben die Videos aber nichts zu tun.

Kendall Jenner veröffentlichte drei der Clips via Instagram. "Vogue Italia" hat noch einige mehr zu bieten, wie etwa "Die nächtliche Reise":

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.