Unterm Weihnachtsbaum

28. Dezember 2016 10:23; Akt: 03.01.2017 03:43 Print

Kim Kardashian: Süßer Schnappschuss mit Kanye und den Kids

Trotz der hartnäckigen Gerüchte um eine Ehekrise zwischen Kim Kardashian (36) und Kanye West (39) feierte das Paar gemeinsam mit der Familie der 36-Jährigen Weihnachten. Unter dem festlich geschmückten Baum ließen sich die beiden Superstars auch zusammen mit ihren Kindern North (3) und Saint (1) ablichten. Glücklich sehen die Eheleute aber nicht gerade aus.

Fehler gesehen?


Trotz der hartnäckigen Gerüchte um eine Ehekrise zwischen (39) feierte das Paar gemeinsam mit der Familie der 36-Jährigen Weihnachten. Unter dem festlich geschmückten Baum ließen sich die beiden Superstars auch zusammen mit ihren Kindern North (3) und Saint (1) ablichten. Glücklich sehen die Eheleute aber nicht gerade aus. 


Zahlreiche Fans des Glamour-Paares fragten sich, ob Kanye West die Feiertage gemeinsam mit seiner Ehefrau Kim Kardashian und den Kindern Saint und North verbringen würde. Nun veröffentlichte der Rapper einen Fotobeweis auf Twitter, auf dem der Musiker mit seiner Familie unter dem geschmückten Weihnachtsbaum für einen Schnappschuss posiert. Zu dem X-Mas-Bild kommentierte der 39-Jährige: "Fröhliche Feiertage". 

Reality-Star Kim zeigt sich auf dem weihnachtlichen Schnappschuss wie immer topgestylt in einem goldenen Glitzerkleid und Töchterchen North im Arm. Kanye posiert mit erblondeten Haaren im klassischen schwarzen Freizeit-Look und Söhnchen Saint.

Glücklich scheint das einstige Traumpaar allerdings nicht zu sein, denn weder Kim noch Kanye lächeln auf dem Foto. Stimmen die Gerüchte um ein baldiges Ehe-Aus etwa doch?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: