4. Kind

10. Mai 2019 18:45; Akt: 10.05.2019 19:03 Print

"Er ist perfekt": Kim Kardashians Baby ist da

Noch ein Royal Baby, diesmal aber eines vom Geldadel. Kim Kardashian und Kanye West geben die Geburt ihres 4. Kindes bekannt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Chicago, Saint und North haben einen Bruder bekommen. Wie schon ihr drittes Kind Chicago ist auch der neuste Zuwachs zur Familie Kardashian-West von einer Leihmutter.

Geplant gewesen wäre, dass das vierte Kind von der gleichen Mutter stammt wir Chicago, doch das ging sich nicht aus, weil die Frau mit ihrem eigenen Kind schwanger war.

"Er ist perfekt"
Die Freude bei Kim ist groß."Er ist da und er ist perfekt", twitterte die stolze Mama am Freitagabend.

Chicagos Zwilling
Das Baby soll seiner Schwester Chicago wie aus dem Gesicht geschnitten sein, plauderte Kim nach der Geburt aus. Sie sei sich sicher, dass sich das noch ändern werde, aber der Neugeborene sei Chis "Zwilling".

Kim sorgte vor Geburt für Leihmutter
Laut "People" kümmtert sich Kim schon vor der Geburt intensiv um den ersehnten Familienzuwachs. Sie ging mit der Leihmutter zu den Vorsorgeuntersuchungen.

Nach vier Kindern ist Schluss
Gerüchteweise ist bei den Kardashian-Wests jetzt Schluss. Vier Kinder sollen Kim genug sein.

Ein weiterer Sohn soll Kim und Kanyes sehnlichster Wunsch gewesen sein. Jetzt haben sie zwei Buben und zwei Mädchen, wie sie sich das vorgestellt hatten.

Rätseln um Namen beginnt
Die Frage, die sich nun alle stellen. Wie wird Kim ihr viertes Kind nennen? North West, Saint West und Chicago West, wie die ersten drei Kids heißen, ist nur schwer zu toppen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • H.Langer am 10.05.2019 19:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wem

    außer ein paar halbdebilen, die dieser Dame helfen, ihr Geld zu machen, interessiert das? sie hat das Kind wie die anderen nicht mal selbst geboren.

    einklappen einklappen
  • ..Natascha.. am 10.05.2019 20:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unvorstellbar

    Die Leihmutter bleibt trotzdem die Mutter des Kindes!

  • Geri am 10.05.2019 21:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super...

    ...jetzt kann sich die Erde wieder weiterdrehen ! Ich frage mich wieso so ein Aufruhr bei Promis gemacht wird. Es sind Menschen wie du und ich ! Und Millionen anderer Frauen bekommen Kinder, also ist sowas bei Promis nichts besonderes !

Die neuesten Leser-Kommentare

  • maoami am 12.05.2019 10:34 Report Diesen Beitrag melden

    riesen prrrtill

    also, dass die, bei dem ballon nicht nach hinten kippt ist beachtlich. sofia wollersheim ist das schon passiert. kam allein nicht mehr in die höh..

  • Buba am 11.05.2019 11:22 Report Diesen Beitrag melden

    Hintergrundwissen ?

    Sie trägt das Kind nur aus, es ist Kims Eizelle und Kanyes Samen in die Leihmutter übertragen worden.

  • Altwien am 11.05.2019 04:44 Report Diesen Beitrag melden

    Flodders aus Hollywood

    Ist sich die Tussy zu schade um selbst schwanger zu werden??

  • Geri am 10.05.2019 21:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super...

    ...jetzt kann sich die Erde wieder weiterdrehen ! Ich frage mich wieso so ein Aufruhr bei Promis gemacht wird. Es sind Menschen wie du und ich ! Und Millionen anderer Frauen bekommen Kinder, also ist sowas bei Promis nichts besonderes !

  • ..Natascha.. am 10.05.2019 20:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unvorstellbar

    Die Leihmutter bleibt trotzdem die Mutter des Kindes!