Ärger mit Tyson Beckford

01. August 2018 15:07; Akt: 01.08.2018 15:11 Print

Homophobie-Vorwürfe gegen Kim Kardashian

Model Tyson Beckford machte sich über Kim Kardashians Kurven auf Instagram lustig. Die 37-Jährige reagierte umgehend darauf.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

US-Model Tyson Beckford machte sich auf Instagram über die Kurven von Kim Kardashian. "Sie ist nicht echt, der Doktor hat ihre rechte Hüfte vermasselt", schrieb er zu einem Foto, das die 37-Jährige auf dem Weg zu einer Fernsehsendung zeigt. Daneben fügte er ein sich übergebendes Emoji hinzu.

Bei den meisten Usern kam diese Bemerkung so gar nicht gut an. Auch Kim fand das nicht so prickelnd und sah sich gezwungen ihm öffentlich zu antworten. "Schwester, wir alle wissen, warum du nichts damit anfangen kannst." , schrieb sie. Daneben setzte die Dreifach-Mama eine Kaffeetasse, einen Frosch und lackierte Fingernägel.

"Kim ist homophob"
Ihren Fans machte sie mit diesem Kommentar keine Freude. Die werfen Kim jetzt nämlich Homophobie vor. Dass Kim Tyson als "Schwester" bezeichnete und ein Nagellack-Emoji verwendete, sei nicht in Ordnung.

"Falls ihr es noch nicht wisst. Es gab schon lange Zeit Gerüchte darüber, dass Tyson Beckford schwul ist. Und Kim Kardashian verwendet das gegen ihn. Das ist einfach nur billig.", so ein Tweet des Klatsch-Bloggers Perez Hilton.

Bilder von Kimye
Kim Kardashian im Schatten des Mikros

VIP-Bild des Tages
VIP-Bild des Tages 2018

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mao Gao am 02.08.2018 00:09 Report Diesen Beitrag melden

    Homophob?

    Was an dieser Aussage ist homophob? Aber nunja, Klatsch-Blogger sagt eh schon alles ^^

  • Homophobphob am 01.08.2018 21:04 Report Diesen Beitrag melden

    Homophob?

    Ich habe keine Angst vor Menschen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Mao Gao am 02.08.2018 00:09 Report Diesen Beitrag melden

    Homophob?

    Was an dieser Aussage ist homophob? Aber nunja, Klatsch-Blogger sagt eh schon alles ^^

  • Homophobphob am 01.08.2018 21:04 Report Diesen Beitrag melden

    Homophob?

    Ich habe keine Angst vor Menschen