Sie traf ihre Lieblingssängerin

27. Mai 2019 13:20; Akt: 27.05.2019 13:42 Print

So überraschte Kanye Kim am fünften Hochzeitstag

Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye feierten am Wochenende ihren fünften Hochzeitstag.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Oh wie süß! Zum fünften Hochzeitstag ließ sich Kim Kardashians Ehemann Kanye West etwas ganz Besonderes einfallen. Er lud sie zu einem Auftritt von Superstar Celine Dion nach Las Vegas ein.

Mehrere Fotos zeigen, dass der Rapper und die 38-jährige Reality-TV-Darstellerin neben der Bühne abhängen durften. Zum Abschluss gab es dann sogar ein "Meet & Greet" mit der Balladen-Queen.

Babysitter kassieren eine Million Dollar

Etwa eine Million Euro geben die Kardashian-Wests im Jahr für ihre Sprösslinge aus, wie kürzlich bekannt wurde. Ein Insider verriet gegenüber "RadarOnline.com":

"Das meiste Geld stecken sie momentan in die Gehälter der Nannies. Die beiden haben immer ein Team da, das rund um die Uhr vor Ort ist. Im Team sind auch noch Assistenten, Personal-Trainers, Köche und Stylisten mit dabei. Das Ganze kostet um die 45.000 bis 90.000 Euro jeden Monat."

Die besten Bilder von Kim Kardashian
Kim Kardashian

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: