Hautkrankheit

13. März 2019 15:05; Akt: 13.03.2019 15:15 Print

Kim Kardashian zeigt sich mit Flecken im Gesicht

So sieht man Kim Kardashian nur selten! Auf Instagram postete die 38-Jährige nun ein kurzes Video, in dem sie sich ungeschminkt und mit roten Flecken präsentiert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Normalerweise kennt man Kim Kardashian immer topgestylt und mit perfektem Make-up. Doch nun veröffentlichte die 38-Jährige ein Video, in dem sie "oben ohne" zu sehen ist.

Umfrage
Wie finden Sie Kim Kardashians Make-Up?
30 %
25 %
10 %
35 %
Insgesamt 20 Teilnehmer

Völlig ohne Schminke und ganz natürlich zeigt sich die Reality-Queen auf Instagram. Der Clip dauert zwar nur sechs Sekunden, die Fans sind aber völlig aus dem Häuschen.

In dem Instagram-Video macht die Ehefrau von Kanye West (41) nämlich deutlich, dass man sich auch mit Schuppenflechte nicht verstecken muss.

Viel Lob von Fans

Kim steht zu ihrer Hautkrankheit und ihre rund 130 Millionen Follower loben die 38-Jährige für die ehrliche Aufnahme. Zur Gewohnheit dürfte der ungeschminkte Moment aber vermutlich eher nicht werden.

Denn auf ihren sonstigen Instagram-Fotos geizt Kim bekanntlich zwar nicht mit ihren Reizen, zeigt sich darin aber stets mit viel Schminke im Gesicht.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Benny am 13.03.2019 17:09 Report Diesen Beitrag melden

    Achtung

    Und im 7. Wiener gemeindebezirk ist ein rad umgefallen

  • Sonja am 13.03.2019 22:18 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Ich hab auch Flecken im Gesicht wenn ich Pickel habe oder eventuell eine neue Creme ausprobiere. Deswegen sitzt sie 2 Stunden in der Schminke und normal sterbliche vielleicht 10 Minuten. Wenn interessierts.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Sonja am 13.03.2019 22:18 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Ich hab auch Flecken im Gesicht wenn ich Pickel habe oder eventuell eine neue Creme ausprobiere. Deswegen sitzt sie 2 Stunden in der Schminke und normal sterbliche vielleicht 10 Minuten. Wenn interessierts.

  • Benny am 13.03.2019 17:09 Report Diesen Beitrag melden

    Achtung

    Und im 7. Wiener gemeindebezirk ist ein rad umgefallen