4000 Dollar für eine Geldbörse

15. Mai 2019 08:19; Akt: 15.05.2019 08:31 Print

Kim Kardashian verkauft ihre Outfits auf eBay

Die Ehefrau von Kanye West mistet ihren Kleiderschrank aus: Fans können die Teile auf eBay ersteigern.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kim Kardashian verkauft einige ihrer Outfits auf ebay. Billig sind die exklusiven Teile allerdings nicht. So kostet etwa ein Bodysuit der Marke Alaia 2.600 Dollar, eine Chanel-Geldbörse aus Stroh gibt es für einen Preis von 4.000 Dollar. Das günstige Angebot ist wohl ein Bikini von Juicy Couture um 185 Dollar.

Nur 10 Prozent der Erlöse werden gespendet

Und wohin fließt eigentlich das Geld? Der Großteil geht direkt auf das Bankkonto von Kim. Nur zehn Prozent der Erlöse kommen der Menschenrechtsorganisation "Buried Alive Project" zugute.

Das ärgert vor allem die Fans. Denn viele der Klamotten hat Kim gar nicht selbst gekauft, sondern geschenkt bekommen.

Alle Outfits, die von Fans ersteigert werden können, findet ihr oben in unserer Diashow.

Kim Kardashian

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.