Haarig

05. August 2018 11:17; Akt: 05.08.2018 11:24 Print

Kim Kardashian kopiert jetzt Khloes sexy Long-Bob

Khloe Kardashian hat es vorgemacht, nun macht es Kim Kardashian nach: die lnage Mähne kam ab, nun gibt es eine kürzere Frisur.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Da hat wohl jemand Gefallen am Look ihres Schwesterchens gefunden! Nach Khloe (34) ließ sich nun auch Kim Kardashian (37) eine neue Frisur verpassen: Beide Ladys tragen ihre Mähne jetzt in einem sexy Long-Bob!

Ihren neuen Style präsentierte Kim am Mittwoch ihren Fans via Instagram-Story. Das ist seit Langem die größte Veränderung an der Reality-TV-Darstellerin – in den vergangenen Monaten trug sie ihr Haar ausschließlich lang.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Karl Kordina am 06.08.2018 00:29 Report Diesen Beitrag melden

    Hat die 2 ...

    der 3 D Drucker gemacht ?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Karl Kordina am 06.08.2018 00:29 Report Diesen Beitrag melden

    Hat die 2 ...

    der 3 D Drucker gemacht ?