Arme North West

29. Januar 2015 12:33; Akt: 29.01.2015 13:42 Print

Kimye planen gemeinsames Nacktshooting

Nachdem die Aufregung um das Po-Cover von Kim Kardashian (34) abgeklungen ist, plant das It-Girl bereits den nächsten Clou. Gemeinsam mit Ehemann Kanye West will sie nun blankziehen.

 (Bild: Instagram/Kim Kardashian)

(Bild: Instagram/Kim Kardashian)

Fehler gesehen?

(34) abgeklungen ist, plant das It-Girl bereits den nächsten Clou. Gemeinsam mit Ehemann Kanye West (37) will sie nun blankziehen. 


.

 
West soll angeblich so begeistert von den Po-Aufnahmen seiner Frau gewesen sein, dass er sich nun auch vor der Kamera entblättern möchte. 

Laut dem soll bereits alles für das heiße Foto-Shooting organisiert sein. Es soll ein "einer Galerie würdiges" Portrait der beiden werden, auf dem sich das Paar nackt liebevoll umarmt. 

Das freizügige Bild soll aber nicht nur für den Privatgebrauch bestimmt sein. Die Eltern der kleinen North West (1) freuen sich schon, dass Ergebnis einem großen Publikum zu präsentieren. 

Bis es aber zum gemeinsamen Nackt-Shooting kommt, muss sich der Musiker noch mit den Po-Bildern seiner Frau begnügen. Die Fans können momentan nur rätseln, ob beim gemeinsamen Shooting eine ähnlich große Menge Babyöl zum Einsatz kommen wird. 

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: