Neues Album angekündigt

13. März 2019 11:04; Akt: 13.03.2019 11:23 Print

Lady Gaga dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Auf Twitter hat die Sängerin die in letzter Zeit aufgetauchten Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft kommentiert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Gerüchte, dass ich schwanger bin? Yeah, ich bin schwanger mit #LG6", ließ die 32-Jährige ihre Anhänger auf Twitter wissen. Damit gab die Oscar-Preisträgerin gleich zwei wichtige Informationen preis.

Zum einen, dass sie nicht schwanger ist. Gut zu wissen, denn dank der Auflösung ihrer Verlobung mit Christian Carino und den Spekulationen rund um ein mögliches Panscherl mit "A Star Is Born"-Leinwandpartner Bradley Cooper stand sie in den letzten Wochen schon zu oft wegen ihres Privatlebens in der Öffentlichkeit.

Zum anderen, und das ist wirklich eine freudige Botschaft, bestätigte sie damit die Arbeit an ihrem neuen, mittlerweile sechsten Studioalbum. "LG6" dürfte der Arbeitstitel der neuen Platte sein, deren Veröffentlichungsdatum noch nicht feststeht.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alfred A. am 13.03.2019 12:07 Report Diesen Beitrag melden

    Das beste aus beiden Welten

    Angeblich ist Lady Gaga ein Hermaphrodit , hat also sowohl Penis als auch Vagina . Im Film sieht man manchmal schon eine kleine Beule im Schritt dieser "herrlichen" Dame .

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Alfred A. am 13.03.2019 12:07 Report Diesen Beitrag melden

    Das beste aus beiden Welten

    Angeblich ist Lady Gaga ein Hermaphrodit , hat also sowohl Penis als auch Vagina . Im Film sieht man manchmal schon eine kleine Beule im Schritt dieser "herrlichen" Dame .