Auf Instagram

09. Juli 2019 10:22; Akt: 09.07.2019 11:14 Print

Laura verrät, wie gut der Wendler im Bett ist

Die 18-Jährige nimmt sich kein Blatt vor den Mund und gibt ein intimes Detail aus ihrem Liebesleben preis.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was Michael Wendler (47) mit seiner Freundin Laura (18) im Schlafzimmer treibt, würde viele Fans des Schlagerstars mit Sicherheit brennend interessieren. Darüber behält der Wahl-Amerikaner allerdings Stillschweigen – das ist schließlich nicht nur Privatsache, sondern auch durch den Altersunterschied des Pärchens ein potentieller Aufreger.

Umfrage
Verraten Sie Details aus Ihrem Liebesleben?

Ganz so vornehm hält sich Laura nicht mit Informationen zurück. Zwar posaunt sie keine schlüpfrigen Bettgeschichten heraus, ließ sich aber doch zu einem kleinen Kommentar hinreißen. Ob der Wendler ein leidenschaftlicher Lover sei, wurde Laura in einer Insta-Story gefragt. "Ja, das ist er", antwortete die 18-Jährige frei heraus.

Näher ging sie nicht auf die erotischen Qualitäten ihres Freundes ein. Das könnte sie freilich medienwirksam im "Sommerhaus der Stars" (ab 23. Juli auf RTL) nachholen. Gerüchteweise plant Michael Wendler, seiner Laura in der Reality-TV-Show einen Heiratsantrag zu machen. Infos über eine anstehende Hochzeitsnacht würden da ja ganz gut dazupassen.

"Das Sommerhaus der Stars": die Kandidaten

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Guziwuzi am 09.07.2019 11:13 Report Diesen Beitrag melden

    Ist das Euer lieblings "Promi"

    Wendler Wendler Kein Tag ohne Wendler!!!! Für den Intersiert sich keiner!!

  • Pepsitrinka am 09.07.2019 11:23 Report Diesen Beitrag melden

    Komisch

    Sag mal was bekommt ihr eigentlich bezahlt das man jeden Tag Wendler berichte lesen muss?

    einklappen einklappen
  • Southpaw am 09.07.2019 11:16 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Güte...

    ...was für eine Schl..pe.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Wendler am 10.07.2019 12:08 Report Diesen Beitrag melden

    Fischer

    Von der Fischer haben wir schon lange nix mehr gehört =8)

  • Seppi am 09.07.2019 17:44 Report Diesen Beitrag melden

    Warum er (sie) das wohl tut ?

    Wo Sonne, da auch Schatten: Bis 2015 hat er angeblich den Schuldenberg seines Vaters "angetragen". 2016 hat er "sein" Gestüt um 4,7 Mio verkauft in dem fast 5 Mio Bankengeld steckte und 2017 hat seine Frau mit der "Wendlerfirma" Konkurs angemeldet mit leppischen 4.5 Mio Schulden. Alles klar ?

    • Normaler am 09.07.2019 18:13 Report Diesen Beitrag melden

      Das bestätigt meinen Verdacht:

      Er konnte nie von seiner Musik leben, immer nur vom Geld anderer.

    einklappen einklappen
  • ray becker am 09.07.2019 13:45 Report Diesen Beitrag melden

    so schauts aus

    na wie aussagekräftig, eine 18jährige beurteilt bettqualitäten. dinge die die welt nicht braucht.

  • Sklavenreiter Hans am 09.07.2019 13:30 Report Diesen Beitrag melden

    Bald sind alle Glieder steif bis auf eins...

    Im Bett ist's nett aber bald nimmer, denn im Alltag/Alter da wird's schlimmer

  • Manuela am 09.07.2019 13:19 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich

    Es interessiert mich wenig, ob der wendler gut im Bett ist, die junge Dame sollte sich mal etwas zurücknehmen und nicht alles in die Öffentlichkeit tragen. Wahrscheinlich möchte sie nur Aufmerksamkeit haben, warum auch immer!!