Auf Instagram

08. April 2019 08:01; Akt: 08.04.2019 08:52 Print

Lena Gercke zeigt endlich ihren neuen Freund

Auf Instagram teilte das erste Topmodel Germanys ein Foto, auf dem auch ihre neue Liebe zu sehen ist

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die 30-jährige Modelschönheit ist wieder frisch verliebt. Ihr neues Glück teilte sie nun mit ihren Fans auf Instagram. Dort postete sie ein Bild, auf dem zu sehen ist, wie sie einen Mann innig umarmt und küsst.

Der Unbekannte auf dem Foto ist der Unternehmer und Werbefilmregisseur Dustin Schöne. Gerüchte, die beiden seien ein Liebespaar, gibt es schon länger. So schienen beide immer zur selben Zeit die gleichen Orte besucht zu haben, so wie vor kurzem auf den Malediven.

Nun hat das Versteckspiel wohl ein Ende, wie Lena mit ihrem Foto zeigen möchte. Ihre Promi-Kollegen und Kolleginnen freuen sich jedenfalls mit der Moderatorin. So kommentierten zahlreiche Stars wie Janin Ullmann oder Ruth Moschner das Foto mit vielen Herzchen. Auch ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen über die romantischen Neuigkeiten. So schrieb ein Follower zum Beispiel „Endlich! Ihr seid wirklich ein top Paar!“, ein anderer Fan kommentierte: "Puh, so niedlich. Ich schmelze dahin".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf/bang)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lumpazi Vagabundus am 08.04.2019 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    jedes töppsche find' a deckelsche

    so lautet ein nettes liedchen in D. na gut, jetzt hat die lena wieder mal einen neuen, der wievielte ist das schon ? denke dass auch er nicht der letzte sein wird.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Lumpazi Vagabundus am 08.04.2019 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    jedes töppsche find' a deckelsche

    so lautet ein nettes liedchen in D. na gut, jetzt hat die lena wieder mal einen neuen, der wievielte ist das schon ? denke dass auch er nicht der letzte sein wird.