Cindy Kimberly

27. Februar 2019 17:39; Akt: 27.02.2019 17:49 Print

Lewis Hamilton datet Biebers Instagram-Flamme

Neueste Paparazzi-Fotos zeigen Lewis Hamilton mit Social-Media-Star Cindy Kimberly am Flughafen in Barcelona.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Formel 1"-Star Lewis Hamilton (34) wurde am Montagabend mit Social-Media-Star Cindy Kimberly am Flughafen in Barcelona gesichtet. Wie "Daily Mail" berichtet, sind das Model und der Rennfahrer mit seinem Privatjet in der spanischen Stadt gelandet.

Justin Bieber schwärmte für Cindy

Cindy ist übrigens keine Unbekannte. Entdeckt wurde das Model vor etwa vier Jahren von Popstar Justin Bieber. Er hatte die Spanierin vor etwa drei Jahren über Nacht berühmt gemacht, als er ein Foto von ihr auf Instagram postete und seine Fans fragte, um wen es sich bei dieser jungen Frau handelt.

Seitdem kann sich Cindy vor Modelaufträgen kaum noch retten. Auch in den sozialen Netzwerken ist sie ein Star: Auf Instagram folgen ihr über 5.1 Millionen Abonnenten.

On-Off-Beziehung mit Nicole Scherzinger

Hamilton war zuletzt mit "Pussycat Dolls"-Sängerin Nicole Scherzinger zusammen. Die beiden führten sieben Jahre eine On-Off-Beziehung. Daneben wurden ihm Affären mit den Models Winnie Harlow, Kendall Jenner sowie mit den Sängerinnen Rita Ora, Nicki Minaj und Rihanna nachgesagt. Ob es diesmal halten wird? Wir werden sehen ...

Weitere Fotos von Cindy Kimberly

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: