Auf Instagram

11. Oktober 2018 11:30; Akt: 11.10.2018 11:57 Print

Lilly Becker regt mit Burka-Modeschau auf

Die 42-Jährige postete einen Clip, in dem eine vermeintliche Muslima verschiedene Looks ausprobiert - aber dank Burka immer gleich aussieht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lilly Becker steckt zwar nicht unter dem schwarzen Schleier, amüsiert sich aber köstlich über das Video einer improvisierten Modeschau, die muslimische Ganzkörperverhüllung auf die Schaufel nimmt.

Umfrage
Was halten Sie von Lilly Beckers Burka-Beitrag?
58 %
12 %
11 %
19 %
Insgesamt 57 Teilnehmer

"Ich kann nicht mehr", kommentierte Becker den Clip, in dem ein Hotelkorridor zum Catwalk umfunktioniert wird, und fügte insgesamt 14 Tränen lachende Smileys hinzu.

"Hey, ich bin süß, schau mich an... aber schau mich nicht an", beschreibt der "Moderator" der Show eines der immer gleichen Outfits. "Ein Blick ist halal, also stellt sicher, das er sich auszahlt."

Was die Ex von Tennis-Ikone Boris Becker zum Brüllen komisch findet, stößt bei anderen Usern aber nicht nur auf Gegenliebe. In der Kommentarleiste des Beitrags finden sich einige empörte Reaktionen ("unmöglich", "das soll lustig sein?") und rassistische Anmerkungen.

Boris Becker und Lilly Becker haben sich getrennt

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Zum Erbrechen am 11.10.2018 13:04 Report Diesen Beitrag melden

    Sehen aus wie Abfall

    Wer sich permanent so kleidet, darf sich nicht wundern, wenn er als Mensch nicht wahrgenommen wird. Es bedarf schon einer ziemlich verkommenen Einstellung, wenn man sich derart vermumt. Diese Leute haben in einer liberalen, offenen Gesellschaft nichts verloren, da sie diese offensichtlich derart ablehnen, dass sie sich in ihren "Kokon" zurückziehen. Gesellschaftliche Teilhabe ist so nicht möglich!! Sie sollten besser zurück in den "Wald" ziehen.

    einklappen einklappen
  • Ibins am 11.10.2018 12:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wirklich

     14 Tränen lachende Smileys hinzugefügt von Milli Becker???? Ich werd nicht mehr

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Zum Erbrechen am 11.10.2018 13:04 Report Diesen Beitrag melden

    Sehen aus wie Abfall

    Wer sich permanent so kleidet, darf sich nicht wundern, wenn er als Mensch nicht wahrgenommen wird. Es bedarf schon einer ziemlich verkommenen Einstellung, wenn man sich derart vermumt. Diese Leute haben in einer liberalen, offenen Gesellschaft nichts verloren, da sie diese offensichtlich derart ablehnen, dass sie sich in ihren "Kokon" zurückziehen. Gesellschaftliche Teilhabe ist so nicht möglich!! Sie sollten besser zurück in den "Wald" ziehen.

    • Karl Müller am 11.10.2018 13:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Zum Erbrechen

      Bitte nicht in unsere Wälder! In die Wüste, wo sie her kommen!

    einklappen einklappen
  • Ibins am 11.10.2018 12:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wirklich

     14 Tränen lachende Smileys hinzugefügt von Milli Becker???? Ich werd nicht mehr