Nicht zum Opernball gekommen

27. Februar 2018 07:28; Akt: 27.02.2018 07:56 Print

Lohan schuldet Lugner immer noch 170.000 Euro

Der Hollywood-Star hätte den Ingenieur zum Opernball 2010 begleiten sollen. Weil sie nicht erschien, klagte Lugner.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die für Lugner damals bittere Angelegenheit nach wie vor nicht gegessen. Nachdem er am Landgericht Schweinfurt bereits vor anderthalb Jahren gegen die 31-jährige Lohan, ihre US-Firma "Crossheart" sowie eine deutsche Vermittlungsagentur Recht bekommen hatte, wartet er seitdem auf den ihm zustehenden Geldbetrag von rund 170.000 Euro.

Weil sich die Schauspielerin allerdings bislang eisern dagegen sträubt, das Geld zu zahlen, soll Lugner laut "Bild"-Informationen nun zu härteren Bandagen greifen. Privatdetektive sowie Taschenpfändungen bei Auftritten von Lohan sollen Mörtel nun dabei behilflich sein, späte monetäre Gerechtigkeit einzufordern.

Zwangsvollstreckung
Lindsay Lohan hatte 2010 als Lugners Stargast beim Opernball zugesagt, ein extra gecharterter Privatjet zum preis von fast 100.000 Euro hätte sie von Los Angeles über London nach Wien bringen sollen. Das einstige Enfant Terrible blieb aber unentschuldigt fern.

Anwalt Patrick Rehkatsch, der Lugner in der Sache vertritt, brachte die Angelegenheit gegenüber der "Bild" auf den Punkt: "Unser Mandant wurde auf das Übelste von Frau Lohan betrogen. Insgesamt sind ihm Kosten von rund 170 000 Euro entstanden. Herr Lugner möchte dies so nicht auf sich sitzen lassen und wird die Klage nebst Zwangsvollstreckung bis zum Ende bringen, auch wenn Frau Lohan scheinbar versucht, alles auszusitzen".

Bilder von Lindsay Lohan

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Michaela am 27.02.2018 09:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lohan!

    Die ist eh so unsympathisch und so eingenommen von sich selbst!Das sich die nicht geniert,hat die so etwas notwendig ihre Schulden nicht zu begleichen.Vertrag ist Vertrag,noch dazu unentschuldigt alles ignoriert!

  • Vienna am 27.02.2018 12:40 Report Diesen Beitrag melden

    Lindsay Lohan...

    ...eine der unnötigsten Hollywood-Trutschn dies gibt.

    einklappen einklappen
  • Eleonora sehrer am 27.02.2018 14:03 Report Diesen Beitrag melden

    Ohne

    Der lugner ist doch selber schuld es müssen immer solche abfackten hollywood (stars) sein kein Mensch braucht die

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Eleonora sehrer am 27.02.2018 14:03 Report Diesen Beitrag melden

    Ohne

    Der lugner ist doch selber schuld es müssen immer solche abfackten hollywood (stars) sein kein Mensch braucht die

  • Vienna am 27.02.2018 12:40 Report Diesen Beitrag melden

    Lindsay Lohan...

    ...eine der unnötigsten Hollywood-Trutschn dies gibt.

    • Heinrich Müller am 27.02.2018 17:47 Report Diesen Beitrag melden

      Zu hoch gepockert

      Lugner tut mir nicht leid...Seine Medieng...heit wird ausgenützt und dies kostet eben. Vielleicht sollte er stattdesen mal an bedüeftige spenden!könnte er von der Steuer absetzen...

    einklappen einklappen
  • Wienerberg am 27.02.2018 10:12 Report Diesen Beitrag melden

    bravo

    Sie scheint eine Frau mit Charakter zu sein, die sich nicht für dieses Proletengehabe hergibt.

    • BM am 27.02.2018 12:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Wienerberg

      Dann darf sie nicht vorher so Geldgeil sein und zusagen Er soll die Zinsen nicht vergessen zum dazukasieren

    einklappen einklappen
  • Michaela am 27.02.2018 09:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lohan!

    Die ist eh so unsympathisch und so eingenommen von sich selbst!Das sich die nicht geniert,hat die so etwas notwendig ihre Schulden nicht zu begleichen.Vertrag ist Vertrag,noch dazu unentschuldigt alles ignoriert!