Tara Reid

31. Dezember 2014 11:18; Akt: 31.12.2014 11:58 Print

Mager-Selfie aus dem Urlaub

Skinny Holidays: Tara Reid (39) postet derzeit fleißig Fotos aus ihrem Weihnachts-Urlaub im Bikini und wirkt dabei dünner als je zuvor. Die Schauspielerin will dennoch nichts von einer Essstörung wissen.

 (Bild: Instagram/Tara Reid)

(Bild: Instagram/Tara Reid)

Fehler gesehen?

Was ist nur aus der "American-Pie"-Schönheit geworden? Reid galt vor einigen Jahren noch als der Männertraum und bezauberte mit ihrem hübschen Gesicht und ihren wohl proportionierten Körper. Davon scheint allerdings heute nicht mehr viel übrig zu sein. 

. Zu sehen sind dünne Ärmchen, eine Mini-Taille und extrem dürre Beinchen. Nur der Silikon-Busen steht hervor. Die 39-Jährige sieht völlig ausgezehrt aus, scheint aber sichtlich stolz auf ihren Körper zu sein. 

und gibt Grund zur Sorge. Im letzten Jahr hat die einstige Schönheit drastisch an Gewicht verloren, doch auf den neuesten Instagram-Schnappschüssen scheint es, als sei sie noch dünner geworden. 

 




 

A photo posted by Tara Reid (@tarareid) on




 




 


A photo posted by Tara Reid (@tarareid) on




Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: