"All I Want for Christmas Is You"

30. November 2018 10:10; Akt: 30.11.2018 11:26 Print

Mariah Careys Zwillinge singen mit Mama ihren Hit

Seit den 90ern ist der Song "All I Want for Christmas Is You" an den Festtagen nicht mehr wegzudenken.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kaum hängen die Lichterketten in den Innenstädten, kommt auch Mariah Careys großer Hit wieder: "All I Want For Christmas Is You" ist unverzichtbarer Teil des Advents-Soundtracks, seit er im Jahr 1994 veröffentlicht wurde.

Auch Mariah Careys sieben Jahre alte Zwillinge Moroccan und Monroe – genannt Roc und Roe – singen mit: Sie haben die Background-Vocals zu "All I Want For Christmas Is You" bereits geübt, erklärt Mama Mariah stolz in ihrem neusten Post auf Instagram, der gerade die Runde macht.

Die nächste Carey-Generation kommt
Im Video sitzen die Kids auf der Rückbank des Autos und haben Weihnachtsmützen auf. Während die Nostalgie-geladenen Glöckchen aus den Auto-Boxen klingeln, stimmen die beiden zu Mariahs Kultsong ein. "Wir sind sehr aufgeregt!", so die Sängerin. "Es ist unser erstes Video – und es ist so festlich."

"All I Want for Christmas Is You" bleibt also auch für die nächsten Generationen erhalten.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.