Weckerläuten um 2.30

12. September 2018 19:07; Akt: 12.09.2018 19:21 Print

Beten, Pumpen, Arbeiten: So trainiert Mark täglich

Um 2.30 Uhr ist Tagwache, um 19.30 Uhr heißt es "Licht aus": Mit diesem Stundenplan erhält sich Mark Wahlberg seine Unterwäsche-Modelfigur.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wenn in Hollywood der Hahn kräht, hat Mark Wahlberg (47) bereits ein Drittel seines Tages hinter sich. Um sechs Uhr morgens, wenn er zum ersten Mal duschen geht, hat er bereits mit Gott geplaudert, geduscht und trainiert, den der Wecker läutet bei ihm um 2.30 Uhr in der Früh.

2 Mal täglich Fitnessstudio - insgesamt 2,5 Stunden
Zweimal jeden Tag schwitzt der Schauspieler insgesamt über 2,5 Stunden im Fitnessstudio, dazwischen holt er seine Kids aus der Schule, zittert sich in der Kältekammer zum besseren Body und findet auch noch Zeit zum Golfen. Arbeitsmeetings, Zeit mit der Familie und genau getimte Snacks und Mahlzeiten bringt er auch noch unter.

Um 4 im Fitnessstudio: Mark Wahlberg bedankt sich bei den Mitarbeitern, schaut aber noch müde aus der Wäsche:

Wer sich so früh aus den Federn kämpft, macht auch nach dem Betthupferl schlapp. Um 19.30 Uhr heißt es bei Mark "Licht aus", wie er per Insta-Story (Screenshot rechts) verriet. Dort postete er detailliert seinen Tagesablauf.

Dass er ein Früh-Früh-Frühaufsteher und extrem diszipliniert ist, verriet der Familienvater erstmals im Jänner. Damals warf ihm ein Dealer vor, Wahlberg habe seinen tollen Body Steroiden zu verdanken. Der Schauspieler trat per Instagram den Gegenbeweis an, das Video wurde 10 Millionen Mal angeklickt:

Dass sich das gesunde Leben auszahlt, sieht man Wahlberg an. Mit 47 schaut sein Body aus wie 1992 als er als Unterhosenmodel für Calvin Klein durchstartete.


Showbiz-News immer als Erster wissen!

Mit den neuen, kostenlosen Push-Nachrichten informieren wir Sie ab sofort direkt auf Ihrem Handy. Sie erhalten Infos zu den wirklich wichtigen Ereignissen aus der Welt der Stars, Musik, Kino und TV.

Und so geht's: Laden Sie die gratis die "Heute"-App im iTunes App Store (Apple) oder via Google Play (Android) herunter, und schon profitieren Sie vom Push-Nachrichtendienst!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Stefan am 12.09.2018 20:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hamsterrad

    Ich verbringe 80% meiner Zeit mit der Aufrechterhaltung meiner Existenz, den Rest zum Erholen damit ich Montags wieder fit für die Arbeit bin.

    einklappen einklappen
  • Vorname Kathy am 12.09.2018 20:00 Report Diesen Beitrag melden

    <3

    Und er schaut besser aus denn je!

  • Kiki C. am 13.09.2018 06:57 Report Diesen Beitrag melden

    Frühschläfer

    19.30 Uhr a ins Bettchen. Also meine Familie würde mir den Marsch blasen! Nach Arbeit, Haushalt, Schule und Aufgaben fängt unser Familienleben erst um 18.00 Uhr an

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Kiki C. am 13.09.2018 06:57 Report Diesen Beitrag melden

    Frühschläfer

    19.30 Uhr a ins Bettchen. Also meine Familie würde mir den Marsch blasen! Nach Arbeit, Haushalt, Schule und Aufgaben fängt unser Familienleben erst um 18.00 Uhr an

  • Stefan am 12.09.2018 20:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hamsterrad

    Ich verbringe 80% meiner Zeit mit der Aufrechterhaltung meiner Existenz, den Rest zum Erholen damit ich Montags wieder fit für die Arbeit bin.

    • Andi am 13.09.2018 06:23 Report Diesen Beitrag melden

      Hackeln bis 70

      Kann nur Stefan zustimmen, habe keine Millionen am Konto sonst würde ich auch"fast" so auschauen grins grins. Ab in die Arbeit!

    einklappen einklappen
  • Vorname Kathy am 12.09.2018 20:00 Report Diesen Beitrag melden

    <3

    Und er schaut besser aus denn je!