Im Weinkeller

03. Februar 2019 09:33; Akt: 03.02.2019 09:52 Print

Mark Wahlberg hofft auf eine fette Super Bowl

Was Football mit Wein zu tun hat? Für Schauspielstar Wahlberg offenbar recht viel. Mit einem Flascherl macht er sich fürs Finale "fertig".

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Nacht auf Montag (MEZ) wird der Meister der aktuellen NFL-Saison gekürt. In Atlanta treffen die Los Angeles Rams auf die New England Patriots. Letztere standen auch im Vorjahr im Endspiel, mussten sich in der Super Bowl aber den Philadelphia Eagles geschlagen geben.

Bradley Cooper sah das Spiel in der VIP-Box des Eagles-Besitzers und jubelte ausgelassen über den Sieg. Einer seiner Kollegen aus Hollywood konnte sich jedoch gar nicht über den Ausgang der Partie freuen. Mark Wahlberg ist ein glühender Verehrer der Patriots - und das nicht erst seit Quarterback Tom Brady in seinem Film "Ted 2" mitspielte.

Wenn die prominenten Fans kurz vor der Super Bowl ihre Teams anfeuern, ist Mark Wahlberg natürlich mit dabei. "Großes Spiel morgen! Macht euch fertig" schrieb der 47-Jährige auf Instagram. Er selbst bereitet sich - wie das Bild zeigt - in seinem Weinkeller auf das Match vor. Das Finale wird mit Sicherheit fett...

Mark Wahlberg

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.