"Dich liebe ich am meisten"

31. Januar 2019 12:27; Akt: 31.01.2019 12:33 Print

Ist Schweighöfer in diesen TV-Star verliebt?

Schauspieler Matthias Schweighöfer hat "inzwischen eine neue Frau". Jetzt folgte eine süße Liebeserklärung auf Instagram.

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst vor Kurzem verkündete der deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer die Trennung von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm, die Mutter seiner zwei Kinder. Gleichzeitig gab er bekannt, dass es inzwischen eine "neue Frau" in seinem Leben gibt. Um wen sich dabei handelt, behielt er allerdings für sich.

Liebeserklärung auf Instagram

Nun lieferte Matthias Schweighöfer den ersten Hinweis. Der Mime kommentierte nämlich ein Foto von der 15 Jahre jüngeren Schauspielerin Ruby O. Fee (22), die auf Instagram ihr Engagement im Netflix-Film "Polar" feiert:

"Großartige Arbeit. Liebe Xx Svene. Aber dich liebe ich am meisten." Dazu fügte er noch zwei Herz-Emojis hinzu, die er später aber wieder löschte.

Flirtende Blicke auf der Aftershow-Party

Gerüchte, dass es zwischen den beiden was läuft, gibt es schon länger. Wie "Bild" berichtet, habe man auf der Aftershow-Party zu "100 Dinge" beobachten können, wie Schweighöfer und O. Fee flirtende Blicke miteinander austauschten.

Wer ist Ruby O. Fee?

Die deutsche Aktrice Ruby O'Fee hat in zahlreichen Serien und Filmen mitgespielt, unter anderem in "Letzte Spur Berlin", "Tatort" und "Rosamunde Pilcher". Aktuell ist sie im Netflix-Actioner "Polar" (mit Mads Mikkelsen und Vanessa Hudgens) in der Rolle der Sindy zu sehen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: