Entzückend!

10. Mai 2019 15:52; Akt: 10.05.2019 15:54 Print

Disney feiert Archie mit "Winnie Puuh"-Kurzfilm

Auch Disney freut sich über die Baby-News von Prinz Harry und Meghan.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Montag kam endlich das Baby von Harry und Meghan zur Welt. Zahlreiche Fans und Stars beglückwünschten die frischgebackenen Eltern in den sozialen Netzwerken.

Auch Disney gratulierte dem Paar – und zwar auf eine ganz besondere Art und Weise. Disneys leitender Künstler Kim Raymond zeichnete eigens für das royale Baby nämlich einen Clip des berühmten Bären Winnie Pooh.

Zu sehen ist der kleine Bär, der ein Buch zum Schloss Windsor bringt. Dort angekommen lesen Meghan und Prinz Harry ihrem kleinen Archie was vor. Winnie Pooh sitzt neben ihnen und hört zu.

Das Video seht ihr hier:


Journalist Omid Scobie hatte den Clip auf Twitter geteilt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Liane am 11.05.2019 16:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blos keinen Druckfehler machen

    Sehr lieber Spot, auch wenn mir der kleine Archie wegen seines Namens leid tut. Zumindest im deutschsprachigen Raum käme schnell mal ein S dazu... Ich würde das meinem Sohn nicht antun.

  • Ebduller am 10.05.2019 17:19 Report Diesen Beitrag melden

    Winnie Puuh?

    Warum kein Mogli Kurzfilm?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Liane am 11.05.2019 16:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blos keinen Druckfehler machen

    Sehr lieber Spot, auch wenn mir der kleine Archie wegen seines Namens leid tut. Zumindest im deutschsprachigen Raum käme schnell mal ein S dazu... Ich würde das meinem Sohn nicht antun.

  • Ebduller am 10.05.2019 17:19 Report Diesen Beitrag melden

    Winnie Puuh?

    Warum kein Mogli Kurzfilm?