Kein Protokollbruch

27. Juli 2018 15:59; Akt: 27.07.2018 16:12 Print

Meghan und Harry küssen sich nach Poloturnier

Erstmals nach ihrer Hochzeit im Mai haben sich die beiden frisch vermählten Royals öffentlich am Donnerstag geküsst.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das strenge Hofprotokoll verbietet den britischen Royals zwar nicht, sich in aller Öffentlichkeit ihre Zuneigung zu zeigen, doch bei Kate und Will sieht man eigentlich fast nie eine zu intime Geste.

Deswegen war die Freude umso größer, als sich Herzogin Meghan und Prinz Harry am Donnerstag nach einem Polospiel bei der Siegerehrung einen innigen Kuss gaben. Es war zudem der erste öffentliche Kuss der beiden, seit sie sich Mitte Mai auf Schloss Windsor das Ja-Wort gegeben haben.

Der Kuss erinnerte viele Fans an Harrys Eltern Charles und Diana. Sie küssten sich im Jahr 1995 ebenfalls bei einem Poloturnier auf ganz ähnliche Art und Weise.

Wohltätiges Turnier
Das Poloturnier, an dem Harry auch aktiv als Spieler teilnahm, wurde von einer Wohltätigkeitsorganisation ausgerichtet. Rund 1,2 Millionen Euro an Spendengelder für HIV-kranke Menschen in Afrika wurden dabei lukriert.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ingrid am 27.07.2018 19:11 Report Diesen Beitrag melden

    Glücklich

    Sind ein paar wir jedes andere auch das sich liebt

  • Liebling am 27.07.2018 20:44 Report Diesen Beitrag melden

    Liebevoll

    Das ist wahre Liebe kümmern sich nicht um das Protokoll.

  • huuuuuch am 28.07.2018 10:31 Report Diesen Beitrag melden

    wie interessant

    ein junges verliebtes ehepaar gibt sich in aller öffentlichkeit ein bussi - ich glaubs ja nicht. anscheinend ist das sommerloch doch größer als angenommen, dass man schon solche 'großereignisse' heranziehen muss um die spalten zu füllen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Andreas am 29.07.2018 09:20 Report Diesen Beitrag melden

    Wie Entsetzt ich bin!

    Ich bin zutiefst ENTSETZT, und das in aller Öffentlichkeit!!!!

  • huuuuuch am 28.07.2018 10:31 Report Diesen Beitrag melden

    wie interessant

    ein junges verliebtes ehepaar gibt sich in aller öffentlichkeit ein bussi - ich glaubs ja nicht. anscheinend ist das sommerloch doch größer als angenommen, dass man schon solche 'großereignisse' heranziehen muss um die spalten zu füllen.

  • fan am 28.07.2018 09:37 Report Diesen Beitrag melden

    sing a song

    arik brauer...rostiger...die feuerwehr kommt :)

  • Liebling am 27.07.2018 20:44 Report Diesen Beitrag melden

    Liebevoll

    Das ist wahre Liebe kümmern sich nicht um das Protokoll.

  • Ingrid am 27.07.2018 19:11 Report Diesen Beitrag melden

    Glücklich

    Sind ein paar wir jedes andere auch das sich liebt