Ex-"DSDS"-Star

24. Oktober 2018 09:32; Akt: 24.10.2018 10:07 Print

So heißt das Baby von Menowin Fröhlich

Der ehemalige "DSDS"-Star Menowin Fröhlich ist zum fünften Mal Vater geworden.

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst seit Juli ist der 31-jährige Sänger Menowin ist mit seiner On/Off-Freundin Senay wieder zusammen. Nun sind die beiden zum zweiten Mal Eltern geworden. Für Menowin ist es bereits das fünfte Kind.

Auf Instagram teilte er ein nun Foto des Kindes und verriet auch gleich den ungewöhnlichen Babynamen: Djivess-Josue Fröhlich heißt der kleine Wonneproppen.

"Darf ich vorstellen Djivess-josue fröhlich #familie #neugeborn #säugling #papa #kind #sexy #menowin (sic)" , schrieb er zu dem Posting.

In den sozialen Netzwerken sorgt der Baby-Name aktuell für Gesprächsstoff. "Wie spricht man das aus?", so etwa ein Follower auf Instagram. "Noch nie gehört", lautet ein anderer Kommentar. Menowin selbst verriet nicht, was es mit dem Namen auf sich hat.

Senay hatte vergangenes Jahre eine Fehlgeburt
Im Oktober 2017 hatten Menowin und Senay einen großen Schicksalsschlag erleiden müssen. Das Paar hatte bereits im vergangenen Jahr auf ein zweites gemeinsames Kind gehofft.

Doch es gab Komplikationen und Senay verlor das Baby. "Das war der schlimmste Moment in meinem Leben, als ich meine Frau in den OP begleiten musste", erklärte der Sänger damals in der RTL-II-Show 'Echt Familie - Das sind wir'.

Menowin Fröhlich

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Spaltpilz am 24.10.2018 09:46 Report Diesen Beitrag melden

    Promibonus

    Solche Männer lieben Frauen!Nur einmal berühmt dann meist straffällig und jetzt arbeitslos....aber 5 Kinder...

  • OnkelDagobert am 24.10.2018 09:42 Report Diesen Beitrag melden

    Fünf

    Menowins. Und der Apfel fällt nicht wewit vom Stamm....

  • Susi am 24.10.2018 10:19 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Verstehe nicht warum manche Eltern nicht mitdenken. Das Kind ist wieder mal arm, weil's so einen Namen hat den keiner aussprechen kann

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Maxi am 09.11.2018 13:27 Report Diesen Beitrag melden

    Halleluja!!!

    Ein Kind nach dem anderen, halleluja! Soll mal schauen das er sein Leben auf die ordentliche Reihe bringt!

  • Elke am 24.10.2018 15:26 Report Diesen Beitrag melden

    Milieu

    Mein Beileid an das arme Kind. Typisch für ein solches Milieu. Nicht einmal eine ordentliche Beziehung aber ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen. Man kann nur das Beste hoffen für diese Kinder.

  • Susi am 24.10.2018 10:19 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Verstehe nicht warum manche Eltern nicht mitdenken. Das Kind ist wieder mal arm, weil's so einen Namen hat den keiner aussprechen kann

  • Franz am 24.10.2018 10:13 Report Diesen Beitrag melden

    Künstler

    was arbeitet der 5 fach Papa und sorgt er sich auch um die anderen 3 Kinder ???

  • Spaltpilz am 24.10.2018 09:46 Report Diesen Beitrag melden

    Promibonus

    Solche Männer lieben Frauen!Nur einmal berühmt dann meist straffällig und jetzt arbeitslos....aber 5 Kinder...