Sie spricht Klartext

11. April 2019 11:09; Akt: 11.04.2019 11:35 Print

Hat Wendler Laura als Minderjährige gedatet?

Seit Wochen wird über die Beziehung zwischen Michael Wendler und seine neue, blutjunge Freundin Laura geredet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zu jetzt aufgekommenen Vorwürfen, dass Laura beim Kennenlernen des Paares noch minderjährige war, nimmt die 18-Jährige nun auf Instagram Stellung.

In einer Insta-Story erzählt Laura ihren fast 90.000 Fans, wie sie und Michael sich kennengelernt haben. Bei einem Schlagerfest sind sich die beiden zum ersten Mal über den Weg gelaufen.

"Ich muss euch leider enttäuschen, zu diesem Zeitpunkt war ich schon 18", klärt sie die Gerüchte auf, dass sie damals noch minderjährig gewesen sei.

Dann ist ja alles gut und die beiden können weiter ihre Verliebtheit in aller Öffentlichkeit ausleben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hausmasta am 11.04.2019 15:22 Report Diesen Beitrag melden

    Ekelhaft und pervers

    Ob er es jetzt einen Tag vor oder nach ihrem Geburtstag "tat" - es ist widerlich! Sie schaut aus wie 13 und der alte Mann benutzt sie. Hat das Kind keine Eltern??

  • kann nicht alle kennen am 11.04.2019 15:36 Report Diesen Beitrag melden

    wer ist Wendler

    Wer bitte ist dieser Wendler , ja ein alter Mann der sich eine 18 jährige gesucht die aussieht wie 13.Was macht dieser Wendler eigentlich kennt denn eigentlich jemand,

  • Antonia am 11.04.2019 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    whos that guy?

    Wo ist das Problem? Das Schutzalter ist 14. Danach ist es legal. Oder gibt es Hinweise, dass das Mädchen gezwungen wurde oder es sich um Prostitution handelt? Nein? Also bitte. Allerdings: wer zum Teufel ist Wendler? Muss man den kennen? Ist das eine Bildungslücke?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Vero am 12.04.2019 08:25 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute

    Die Kommentare sind echt nervig! Lasst die beiden einfach in Ruhe! Geht niemanden etwas an! Wünscht Ihnen Glück, solange diese Beziehung andauert

  • Antonia am 11.04.2019 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    whos that guy?

    Wo ist das Problem? Das Schutzalter ist 14. Danach ist es legal. Oder gibt es Hinweise, dass das Mädchen gezwungen wurde oder es sich um Prostitution handelt? Nein? Also bitte. Allerdings: wer zum Teufel ist Wendler? Muss man den kennen? Ist das eine Bildungslücke?

  • kann nicht alle kennen am 11.04.2019 15:36 Report Diesen Beitrag melden

    wer ist Wendler

    Wer bitte ist dieser Wendler , ja ein alter Mann der sich eine 18 jährige gesucht die aussieht wie 13.Was macht dieser Wendler eigentlich kennt denn eigentlich jemand,

  • Hausmasta am 11.04.2019 15:22 Report Diesen Beitrag melden

    Ekelhaft und pervers

    Ob er es jetzt einen Tag vor oder nach ihrem Geburtstag "tat" - es ist widerlich! Sie schaut aus wie 13 und der alte Mann benutzt sie. Hat das Kind keine Eltern??

  • Tina 88 am 11.04.2019 14:39 Report Diesen Beitrag melden

    Wendler

    Bitte lasst mal den wendler in Ruhe liebe Medien. Kann sich nur um Neid handeln.

    • Warmduscher am 12.04.2019 13:13 Report Diesen Beitrag melden

      @ Tina

      Immer dann wenn einer gar nix mehr weiß redet er über "Neid"...das ist schon irgendwie Programm...

    einklappen einklappen