"Kleinen Wendler"

07. Mai 2019 15:10; Akt: 07.05.2019 17:55 Print

Wendler wünscht sich Kinder mit Freundin Laura

Michael Wendler gönnt sich mit seiner Freundin Laura gerade einen kleinen Urlaub auf Mallorca. Dabei sprach der Schlagerstar auch ganz offen über das Thema Familienplanung.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Ich hätte gerne noch einen Jungen. Also einen kleinen Wendler", erklärt Michael Wendler im Interview mit dem deutschen Sender "RTL".

Umfrage
Ist Michael Wendlers neue Freundin zu jung für ihn?

Seine Freundin Laura Müller kann bei dem Gedanken zwar anfangs nur lachen und gibt sich eher zurückhaltend, später fragt dann der Schlagerstar aber noch einmal nach.

"Möchtest du die Hausfrau sein? Die Mutter meiner Kinder?", so der 46-Jährige. Und diesmal klingt die Antwort der 18-Jährigen schon etwas anders.

Das sagt Laura zu Kindern

"Ja, zu 50 Prozent. Aber nur zu Hause sitzen ist auch langweilig. Dieses Influencer-Ding, das ist was, das kann ich mir sehr gut vorstellen", sagt Laura.

Offenbar können sich die beiden Turteltäubchen also gemeinsame Kinder durchaus vorstellen. Michael Wendler ist bereits Vater einer 17-jährigen Tochter, Laura hat (noch) keine Kinder.

Familienplanung muss warten

Die Familienplanung muss aber noch etwas warten, denn Laura muss zunächst noch die Schule abschließen. Nach dem Abitur will die 18-Jährige dann zu ihrem Freund in die USA ziehen.

Seit Oktober 2018 sind "Der Wendler" und Laura ein Paar. Der Altersunterschied von 28 Jahren sorgte für viel Gesprächsstoff, mittlerweile hat sich die Aufregung aber ein wenig gelegt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ignaz Gartngschirrl am 07.05.2019 16:23 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    ...also bei der Wortwahl hört sich alles auf...ihr werdet immer tiefer!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ignaz Gartngschirrl am 07.05.2019 16:23 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    ...also bei der Wortwahl hört sich alles auf...ihr werdet immer tiefer!