Schülerin noch zu jung

15. April 2019 14:39; Akt: 15.04.2019 14:44 Print

Michael Wendler kauft für seine Laura (18) Alkohol

Ganze 28 Jahre ist Schlagerstar Michael Wendler älter als seine Freundin Laura. Der Altersunterschied macht sich dabei auch im Alltag in gewissen Situationen bemerkbar.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Michael Wendler (46) und seine Freundin Laura Müller trennen 28 Jahre Altersunterschied – und die machen sich beim Einkaufen bemerkbar!

Umfrage
Ist Michael Wendlers neue Freundin zu jung für ihn?
50 %
22 %
3 %
25 %
Insgesamt 5541 Teilnehmer

In einem Video auf Instagram zeigt der Schlagerstar sich jetzt in der alltäglichen Situation mit seiner jungen Partnerin: Gemeinsam schlendert das Paar durch einen Supermarkt.

"Flasche Wein älter als Freundin"

Bezahlen muss am Ende aber wohl der 46-Jährige – denn als 18-Jährige darf Laura in den USA den Wein im Einkaufswagen noch nicht erwerben!

Für die Follower des Musikers ein amüsanter Anblick: "Wendlermoment: Wenn die Flasche Wein älter ist als die eigene Freundin", spottet ein Fan unter dem Clip.

Mehr über Michael Wendler

Wendlers Laura erhitzt mit Mega-Ausschnitt Gemüter

Wendlers Freundin gesteht intimes Bett-Problem

Jetzt spricht Michael Wendlers neue Liebe (18)

Michael Wendler frisch verliebt: Das sagt seine Ex

Michael Wendler turtelt mit seiner Freundin (18)

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Warmduscher am 15.04.2019 15:36 Report Diesen Beitrag melden

    Und was könnte

    das 99,999999 % der Menschen interessieren ?

    einklappen einklappen
  • Benjii am 15.04.2019 18:58 Report Diesen Beitrag melden

    Also ehrlich,

    wenn sie v.... darf, darf sie auch trinken.

  • Postorius am 15.04.2019 18:23 Report Diesen Beitrag melden

    Mit 18 muss jeder selbst wissen

    Die ist 18!! Da haben die meisten schon ein paar Vollräusche hinter sich! Und da brauchts auch keine Eltern dazu!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Nico am 16.04.2019 12:50 Report Diesen Beitrag melden

    Alkohol senkt die Hemmschwelle

    Ohne Alkohol würde sie diesen alten Sack nie ertragen.

  • ich versteh's am 16.04.2019 12:27 Report Diesen Beitrag melden

    dass er das tun muss

    weil nüchtern ist dieser ..gustl unerträglich. sie muss ja bereits beim kennenlernen bummvoll oder zugedröhnt gewesen sein.

  • Magerita am 16.04.2019 08:04 Report Diesen Beitrag melden

    Gnadenakt

    Mal ehrlich, bei Operationen wirst ja auch betäubt. Ist ein Gnadenakt für das Mäderl.

  • Schierl Fraunz am 16.04.2019 06:42 Report Diesen Beitrag melden

    Geschmacksverwirrung

    Manche würden behaupten, der Mann leide unter Geschmacksverwirrung... könnte er doch sogar manch 16-Jährige Schönheitskönigin oder österr. Winzerkönigin bekommen...

  • Benjii am 15.04.2019 18:58 Report Diesen Beitrag melden

    Also ehrlich,

    wenn sie v.... darf, darf sie auch trinken.