Schlechtes Playback?

01. Mai 2019 10:45; Akt: 01.05.2019 10:51 Print

Wendlers Laura (18) singt seinen Song völlig falsch

Aus Laura Müller wird so schnell wohl kein Pop-Star! Die Freundin von Michael Wendler versucht sich an einem Song ihrer großen Liebe und muss wohl noch etwas üben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schon seit Wochen turtelt die Schülerin mit Michael Wendler (46) durch die sozialen Medien. Jetzt überrascht die 18-Jährige ihre Fans mit einer musikalischen Darbietung.

Umfrage
Ist Michael Wendlers neue Freundin zu jung für ihn?

<<< Wendler und Laura (18) posten "Trockensex"-Foto >>>

Die Schülerin singt nämlich im Auto zu einem Song ihres "Schatzis". Bei ihrer Community kommt diese Gesangseinlage aber gar nicht so gut an.

"Bitte lerne den Text"

"Wie in der Mini-Playback-Show. Bitte lerne noch den Text, das wird sonst noch peinlicher, wenn du als Groupie mit auf Tour gehst”, kommentiert ein Follower unter ihrem Instagram-Post.

Mehr über Michael Wendler

Wendlers Laura erhitzt mit Mega-Ausschnitt Gemüter

Wendlers Freundin gesteht intimes Bett-Problem

Jetzt spricht Michael Wendlers neue Liebe (18)

Michael Wendler frisch verliebt: Das sagt seine Ex

Michael Wendler turtelt mit seiner Freundin (18)

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jack Bauer am 01.05.2019 11:24 Report Diesen Beitrag melden

    Hübsch ist sie ja

    Muss wohl weiter mit dem einzigen zu Geld von Männern kommen was sie kann...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Jack Bauer am 01.05.2019 11:24 Report Diesen Beitrag melden

    Hübsch ist sie ja

    Muss wohl weiter mit dem einzigen zu Geld von Männern kommen was sie kann...