So war das erste Treffen

16. Mai 2019 08:01; Akt: 17.05.2019 08:55 Print

Wendler hat Lauras Vater kennengelernt

Der Schlagersänger verrät, wie das erste Treffen mit dem Vater der 18-jährigen Laura lief.

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass der 46-jährige Schlagersänger Michael Wendler ("Sie liebt den DJ") mit der 28 Jahre jüngere Laura zusammen ist, erhitzt die Gemüter. Doch was andere über sie und ihre Liebe denken, ist den beiden egal.

In Interviews betonen sie immer wieder, dass sie es ernst mit ihrer Beziehung meinen. Erst vor Kurzem verriet der Sänger, dass er sich sogar vorstellen könnte, die 18-jährige Schülerin zu heiraten.

Michael Wendler und Laura Müller

So war das Treffen mit Lauras Papa

Nun traf Wendler den Vater von Laura bei einem Konzert in Oberhausen. Gegenüber RTL erzählte er, dass das Treffen ein voller Erfolg war: "Er war super lieb. Wir haben uns umarmt, er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn. Besser kann's eigentlich gar nicht laufen."

Darüber ist auch Laura erleichtert. Denn der Vater der 18-Jährigen war nicht immer gut auf den Sänger zu sprechen.

VIP-Bild des Tages
VIP-Bild des Tages 2019

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • NameVor am 16.05.2019 09:15 Report Diesen Beitrag melden

    Titel

    achso, und ich dachte die zwei kennen sich noch aus der schule..

  • Margit am 16.05.2019 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    Es reicht

    Warum muss man ständig von denen lesen. Mich interressiert nicht was er mit dem Kind macht oder anderes. Hat der Wendler ein exklusiv Recht bei den Zeitungen. Er soll sein Leben leben aber ohne ständig seine nicht Fans zu belästigen.

  • Pharah Oh am 16.05.2019 12:45 Report Diesen Beitrag melden

    "Aber der Wendler machts ja auch! "

    Gibt's nix interessanteres zu berichten? Oder brauchen gewisse ältere Leute solche Berichte, woran sie sich hochziehen können & diese als Argument benützen können, wenn sie auch mal was mit Kindern anfangen wollen?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • soundmaster1957 am 17.05.2019 11:42 Report Diesen Beitrag melden

    hr

    Eine der wichtigsten Meldungen der letzten Monate. . Gut dass wir das auch wissen.

  • Pharah Oh am 16.05.2019 12:45 Report Diesen Beitrag melden

    "Aber der Wendler machts ja auch! "

    Gibt's nix interessanteres zu berichten? Oder brauchen gewisse ältere Leute solche Berichte, woran sie sich hochziehen können & diese als Argument benützen können, wenn sie auch mal was mit Kindern anfangen wollen?

  • Margit am 16.05.2019 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    Es reicht

    Warum muss man ständig von denen lesen. Mich interressiert nicht was er mit dem Kind macht oder anderes. Hat der Wendler ein exklusiv Recht bei den Zeitungen. Er soll sein Leben leben aber ohne ständig seine nicht Fans zu belästigen.

  • NameVor am 16.05.2019 09:15 Report Diesen Beitrag melden

    Titel

    achso, und ich dachte die zwei kennen sich noch aus der schule..