Geständnis abgelegt

25. Juni 2019 07:49; Akt: 26.06.2019 08:53 Print

Mit so vielen Männern hatte Micaela Schäfer Sex

Micaela Schäfer spricht sehr offen über das Thema Sex. So verriet die 35-Jährige etwa die Zahl ihrer Sexpartner und was sie von zu kleinen Penissen hält.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Micaela Schäfer ist in Sachen Sex sehr offen. So plauderte das 35-jährige Nacktmodel bereits aus, wie viele Sexpartner sie schon hatte.

Umfrage
Micaela Schäfer: Sexy oder Peinlich?

So hat "Mica" bereits mit über 80 Männern geschlafen. "Davon aber bestimmt mit 70 im Alter von 18 bis 25", verriet die 35-Jährige unlängst.

Eine Frage der Größe

Doch über ein Sex-Thema redet die Berlinerin nicht, weil es da für sie nichts zu diskutieren gibt: nämlich die Größe seines besten Stücks.

"Ich gehe grundsätzlich nicht mit Männern ins Bett, die einen kleinen Penis haben", erklärte sie im "Promiflash"-Interview bei der Release-Party von Aurelio Savinas (41) Song "Giulia".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mundi am 25.06.2019 09:59 Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist

    Micaela Schäfer? Eine weitere Schl..mpe die sich wichtig machen will?

  • Stefan am 25.06.2019 09:13 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht attraktiv

    Ich find die nicht sexy oder geil. 80 Männer sind jetzt auch nicht wirklich viel, wenn man bedenkt, dass das ihr Geschäft ist.

  • Sami am 25.06.2019 11:33 Report Diesen Beitrag melden

    Ekelhaft

    Die ist doch gar nicht ernst zu nehmen. Ein Mann, der was auf sich hält und Stil hat, würde die doch gar nicht anfassen. Da werden mehr als 80 Männer drüber gerutscht sein. Total ekelhaft und würdelos und billig. Die eine oder andere Geschlechtskrankheit hat sie vielleicht schon gehabt, aber über das redet sie natürlich nicht. Denn dann würde die kaum noch jemand anrühren. Bäh, wie kann man als Frau so ehrenlos und verbraucht sein? Einfach nur widerlich...

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Django am 26.06.2019 02:24 Report Diesen Beitrag melden

    80 schöne Träume..

    hatte ich sicher auch schon in meinem Leben.

  • Nikolaus Hagenau am 26.06.2019 00:43 Report Diesen Beitrag melden

    so wird das nichts

    Schlechte Geschäftsfrau. Von 80 Männern 70 unter 25. Die haben doch nichts!! Du musst mit 70 Männern über 80 schlafen! So wird was draus!!

  • Gikosch am 25.06.2019 22:45 Report Diesen Beitrag melden

    Unmöglich die Frau

    Da bildet sie sich noch was ein drauf, das Schl......perl?

  • Karl T. am 25.06.2019 18:09 Report Diesen Beitrag melden

    Klein groß ........

    Ich gehe grundsätzlich nicht mit Frauen ins Bett, die einen kleinen Kopfinhalt haben !

  • Fred von Jupiter am 25.06.2019 16:05 Report Diesen Beitrag melden

    Jedem das seine

    Liebe Micaela, meiner ist zwar überdurchschnittlich groß, dennoch wirst du ihn niemals erleben, weil dein Niveau unterdurchschnittlich tief ist.