Allein in Trauerzeit

10. Oktober 2018 14:23; Akt: 10.10.2018 14:23 Print

Model Fiona Erdmann ist nach Dubai ausgewandert

Model Fiona Erdmann hat ihrer Heimat Deutschland den Rücken gekehrt und lebt nun in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Grund sind ihre Schicksalsschläge im Privatleben.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die vergangenen zwei Jahre waren alles andere als einfach für Fiona Erdmann!

Im Februar 2016 starb ihre Mutter Luzie – Mitte 2017 verunglückte ihr Noch-Ehemann Mohammed bei einem Motorradunfall. Nach diesen Schicksalsschlägen fühlte sich Fiona von ihren Mitmenschen im Stich gelassen.

"Ich brauchte Hilfe - und keiner war da"

"Auf einmal stehst du da und hast keine Familie mehr, bist ganz allein. Ich brauchte Hilfe – und keiner war da. Nur eine Handvoll – und die haben natürlich auch Jobs, Familie und können sich nicht nur um mich kümmern", offenbarte sie vor Kurzem gegenüber BILD.

Deshalb fasste die 30-Jährige nun einen radikalen Entschluss: Sie wanderte nach Dubai aus.

VIP-Bild des Tages 2018

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tim Braverman am 10.10.2018 17:41 Report Diesen Beitrag melden

    Die Wahrheit

    sieht halt leider ein wenig anders aus...die gute Dame ist in den Emiraten um sich einen neuen Mohammed zu suchen...sind ja eben doch die besten....

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Tim Braverman am 10.10.2018 17:41 Report Diesen Beitrag melden

    Die Wahrheit

    sieht halt leider ein wenig anders aus...die gute Dame ist in den Emiraten um sich einen neuen Mohammed zu suchen...sind ja eben doch die besten....