Austro-Model

09. September 2018 19:12; Akt: 09.09.2018 19:14 Print

Kärntner Model von Harry-Styles-Fans bedroht

Dass die 24-jährige Kärntnerin Nadine Leopold einst den Popstar Harry Styles datete, passte seinen Fans überhaupt nicht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Austro-Model Nadine Leopold hat es wieder einmal geschafft: Die Kärntnerin darf zum zweiten Mal bei der weltberühmten "Victoria‘s Secret Show" über den Laufsteg schweben. "Ich kann es kaum in Worte fassen, wie ich mich gerade fühle. Ich bin mehr als dankbar", schreibt sie auf Twitter.

Doch so schön sich diese Nachricht anhört, als berühmtes Model muss man so einiges einstecken. Die 24-Jährige erhielt etwa Todesdrohungen, wie sie nun in der Dokuserie "Model Squad" enthüllte. Dass Leopold einst den Popstar Harry Styles datete, passte seinen Fans überhaupt nicht.

"Sie schickten mir Fotos, auf denen mein Gesicht durchgestrichen war. Das sind Dinge, die eine Beziehung beeinflussen. Klar, macht man sich Sorgen!", so Leopold.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.