Liam Payne von One Direction

04. Februar 2019 12:31; Akt: 04.02.2019 12:52 Print

Hat sich Naomi Campbell einen Toyboy geangelt?

Das ehemalige Supermodel und der Teenie-Schwarm sollen sich schon seit einigen Monaten heimlich treffen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die britische "Sun" hat die Beziehungs-Bombe platzen lassen. Ein namentlich nicht genannter Bekannter von Payne hat der Zeitung verraten: "Er ist total verrückt nach ihr. Liam findet sie fantastisch und wunderschön, und hat gesagt, der Sex mit ihr sei irre".

Während der 25-Jährige von seiner 23 Jahre älteren Flamme schwärmt, machen sich seine Freunde anscheinend Sorgen um ihn. Sie haben Angst, dass ihn die heißblütige Jamaikanerin nur als "Spielzeug" ansehen und ihn "bei lebendigem Leib verspeisen" könnte.

Eine offizielle Bestätigung über die Beziehung gibt es nicht, doch die beiden haben schon einige gemeinsame Treffen in der Öffentlichkeit gehabt. Doch da hat noch keiner geahnt, dass sich die zwei näherkommen könnten.

Liam Payne
Liam Payne

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.