Ehekrach

02. November 2017 20:51; Akt: 02.11.2017 20:51 Print

Nicole Kidman & Keith Urban: Streit wegen Botox

Keith Urban hat keine Lust mehr auf Botox. Er will, dass seine Frau Nicole Kidman auch damit aufhört.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nicole Kidman und ihr Mann Keith Urban stecken angeblich in einer Ehekrise. Der Grund: Der Country-Sänger hat keine Lust mehr auf Beauty-Eingriffe und Botox. Er hofft, dass seine Frau nun auch damit aufhört.

Urban möchte endlich wieder natürlich aussehen. "Er will damit aufhören, sich ständig das Gesicht mit Fillern vollzupumpen", so ein Insider gegenüber "Radar Online". "Er macht sich Sorgen um seine Gesundheit". Urban hofft, dass Kidman nun auch damit aufhört. Aber die Aktrice hat kein Interesse daran. "Sie liebt es mit ihm zum Beauty-Doc zu gehen", verrät der Insider.

Die 50-Jährige und der australische Countrystar sind seit 2006 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Töchter, die 2008 und 2010 auf die Welt kamen. Das zweite Kind wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Nicole Kidman

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Max Mustermann am 03.11.2017 08:20 Report Diesen Beitrag melden

    Zombies

    Dass die Promis nicht sehen, welche Fratzen sie durch das Zeug kriegen. Die könnten beide in einem Zombie-Film mitspielen.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Max Mustermann am 03.11.2017 08:20 Report Diesen Beitrag melden

    Zombies

    Dass die Promis nicht sehen, welche Fratzen sie durch das Zeug kriegen. Die könnten beide in einem Zombie-Film mitspielen.

    • Statistiker am 03.11.2017 12:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Max Mustermann

      Ganz deutlich tritt dieser Effekt beim AWD-Gründer Carsten Maschmeyer zutage. Die Einspritzungen um seine Nasolabialfalten ziehen ihm schon die Mundwinkel bis zum Kinn.

    • anna am 05.11.2017 17:44 Report Diesen Beitrag melden

      Keith urban

      chade von Keith urban hätte ich das nicht erwartet,hat so ein hübscher undsympatischer mann das nötig, wohl kaum

    einklappen einklappen