Als Boris Becker verkleidet

06. Juli 2018 11:59; Akt: 06.07.2018 12:31 Print

Oliver Pocher macht sich über Boris Becker lustig

Der Komiker schießt erneut gegen die Tennislegende – diesmal mit einem Facebook-Video, indem er als Boris Becker-Double auftritt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Oliver Pocher kann es einfach nicht lassen: Der Comedian schießt erneut gegen Tennis-Legende Boris Becker. Der 40-Jährige veröffentlichte auf Facebook ein dreieinhalb-minütiges Video (siehe unten), indem er in einer Frühstückssendung als Boris Becker verkleidet, Fragen über seine Schulden und seinen Diplomatenstatus beantwortet.

Pocher über Beckers finanzielle Lage
Das Interview führt sein Comedian-Kollege Matze Knop, der die Rolle eines Reporters übernimmt. Darin erklärt das stotternde Becker-Double Pocher unter anderem, warum er so stark verschuldet ist: "Sie stehen an der Käsetheke [...] und dann nimmst du Mal den teureren Käse. Und dann geht's ganz schnell. Du hast die Tüte vergessen, dann musst du die Plastiktüte bezahlen." Der Reporter stimmt ihm zu und meint: "Da kommt eine halbe Milliarde schnell zusammen."

Boris Becker

Pass mit Stempel aus dem Taka-Tuka-Land
Auch die Pass-Affäre von Becker, wird thematisiert. Pocher meint zu Knop, dass er natürlich einen solchen Ausweis besitzt, weil "ein Boris Becker bekommt überall einen Pass". Dem Reporter zeigt er eine Paybackkarte aus Simbabwe und einen Pass mit einem Stempel aus dem Taka-Tuka-Land (ein Ort, den Fans aus "Pippi Langstrumpf" kennen).

Über 100.000 Fans haben das Video bereits geliked. Boris Becker selbst hat sich noch nicht dazu geäußert.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Susi1966 am 06.07.2018 13:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gestank

    Also: ich finde beide unnötig und entbehrlich. Und gemeinsam teilen sie sich wahrscheinlich 1 gehirnzelle,ABER: auf jemanden hinzutreten,der bereits am boden liegt,gehört zu den beschi..endsten charakterzügen der menschheit. Somit: herr pocher-sie stinken!!

  • Leo King am 06.07.2018 13:40 Report Diesen Beitrag melden

    Überhebliche Comedians

    Lieber Herr Pocher, Hochmut kommt vor dem Fall! Sie nehmen sich heraus, sich über alles und jeden lustig zu machen, aber vielleicht kommt Ihre Zeit auch einmal. Man tritt auf niemanden hin, der am Boden liegt!

    einklappen einklappen
  • Wapu2002 am 06.07.2018 13:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Peinlicher Olli P

    Olli Pocher ist nur noch peinlich. ich war mal sein Fan ...

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Mela ich am 08.07.2018 11:32 Report Diesen Beitrag melden

    Unnötige typen

    Beide habe aus ihrem leben nichts gescheites gemacht. Nur noch negative Schlagzeilen. Der Höhepunkt ist vorbei. Beide sind letztlich gleich. Unterste Schublade.

  • Nico am 06.07.2018 20:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kann Becker nicht das Wasser reichen

    Boris Becker ist eine Legende. Eine die weltweiten Bekanntheitsgrad hat. Dies wird Oliver Pocher in 100 Jahren nicht erreichen.

    • K.Gnade am 07.07.2018 20:03 Report Diesen Beitrag melden

      Ihre 'Legende' ist ein

      ungebildeter Schulabbrecher. Das merkt man doch bei jeder seiner Aktionen.

    einklappen einklappen
  • Helmut W. am 06.07.2018 19:45 Report Diesen Beitrag melden

    bissi doof

    ja wenn der Becker halt so ein Besenkammerl Tänzer ist, selber Schuld wenn man alles in die Öffentlichkeit trägt nur um in aller Munde zu sein.

  • Leo King am 06.07.2018 13:40 Report Diesen Beitrag melden

    Überhebliche Comedians

    Lieber Herr Pocher, Hochmut kommt vor dem Fall! Sie nehmen sich heraus, sich über alles und jeden lustig zu machen, aber vielleicht kommt Ihre Zeit auch einmal. Man tritt auf niemanden hin, der am Boden liegt!

    • Tine am 07.07.2018 11:14 Report Diesen Beitrag melden

      @Leo King

      Ich mag Pocher nicht, aber Becker noch weniger. Und das er am Boden liegt, daran ist er selber schuld!

    einklappen einklappen
  • Wapu2002 am 06.07.2018 13:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Peinlicher Olli P

    Olli Pocher ist nur noch peinlich. ich war mal sein Fan ...

    • Fred von Jupiter am 08.07.2018 10:35 Report Diesen Beitrag melden

      @Wapu2002

      Oli P. heißt mit bürgerlichem Namen Oliver Petszokat und hat nichts mit Oliver Pocher zu tun.

    einklappen einklappen