Lilly Becker gefällt's

15. Februar 2019 09:26; Akt: 15.02.2019 11:03 Print

Pocher postet Nackt-Foto zum Valentinstag

Comedian Oliver Pocher verrät seinen Fans, wie er den Valentinstag verbrachte.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zahlreiche Stars und Promis nahmen den Valentinstag zum Anlass, um ihren Fans und Liebsten alles Gute zu wünschen.

So auch der deutsche Comedian Oliver Pocher (40), der sich für seine Follower etwas ganz besonderes einfallen ließ: Auf Instagram teilte er ein Foto, das ihn nackt in einer Badewanne zeigt. Nur Schaum und ein Strauß Rosen bedecken das Wesentliche.

Über 9.800 Likes für Nackt-Foto

Dazu teilte er unter anderem die Hashtags #SocialMediaBitch #NimmDasHeidiKlum #Influenza #bathtubegoals. Den Fans scheint das lustige Foto jedenfalls zu gefallen - für den Schnappschuss erntete er über 9.800 Likes. Auch Boris Beckers Noch-Ehefrau Lilly Becker drückte auf den "Gefällt mir"-Button.

Den Valentinstag verbrachte Pocher übrigens im österreichischen Skiort Ischgl.

Wie Kylie Jenner, Lady Gaga und Halle Berry den Tag der Liebe zelebrierten, sehen Sie in der Diashow oben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sucher am 15.02.2019 12:31 Report Diesen Beitrag melden

    Nackt

    Der Pocher Nackt ? Es gibt sicher schöneres .

  • Harry-Bill am 15.02.2019 11:14 Report Diesen Beitrag melden

    Fake Valentin

    schlechte Fotomontage - man erkennt wo manipuliert wurde ...

  • Bert.K am 15.02.2019 20:49 Report Diesen Beitrag melden

    Was hat dieser

    "Ritter mit der traurigen Gestalt" mit einem Comedian zu tun ? Dachte ein Comedian soll lustig sein und Menschen unterhalten ? Ich kann mich nicht erinnern auch nur einmal etwas Lustiges oder gar Geistreiches von dem vernommen zu haben .

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Media Shop am 16.02.2019 10:10 Report Diesen Beitrag melden

    Butterfly Apps

    Also da vergeht mir der Appetit. Er denkt er is sexy oder/und witzig. Die körperfettwaage würde ERROR anzeigen. Da hilft auch kein bauch einziehen

  • Bert.K am 15.02.2019 20:49 Report Diesen Beitrag melden

    Was hat dieser

    "Ritter mit der traurigen Gestalt" mit einem Comedian zu tun ? Dachte ein Comedian soll lustig sein und Menschen unterhalten ? Ich kann mich nicht erinnern auch nur einmal etwas Lustiges oder gar Geistreiches von dem vernommen zu haben .

  • Sucher am 15.02.2019 12:31 Report Diesen Beitrag melden

    Nackt

    Der Pocher Nackt ? Es gibt sicher schöneres .

  • Harry-Bill am 15.02.2019 11:14 Report Diesen Beitrag melden

    Fake Valentin

    schlechte Fotomontage - man erkennt wo manipuliert wurde ...