Tochter von Michael Jackson

23. Juli 2018 19:59; Akt: 23.07.2018 20:00 Print

Paris Jackson wirbt oben ohne für Schuhe

Die Schuhmarke "G.H. Bass & Co" hat sich US-Star Paris Jackson für ihre neue Werbekampagne an Bord geholt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

US-Model und Schauspielerin Paris Jackson ließ für die neue Kampagne von "G.H. Bass & Co" die Hüllen fallen: Statt BH statt trägt sie Schuhe, wie verschiedene Fotos (siehe oben) zeigen.

"Ich hatte so viel Spaß beim Arbeiten mit meinen Favoriten Jo und G, und es ist so großartig, mit einem Fotografen zusammen zu arbeiten, der die gleichen eigenartigen Dinge liebt, wie du", schrieb die 20-Jährige auf Instagram über das Shooting.

Das Besondere an den schwarzen Lederslippern: Die Treter sind den "Moonwalk"-Schuhen ihres berühmten, verstorbenen Vaters Michael Jackson nachempfunden.

Paris Jackson

VIP-Bild des Tages 2018

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lopez am 23.07.2018 20:33 Report Diesen Beitrag melden

    Stieftochter

    Glaubt ihr sie ist die Tochter von Michael Jackson?!? Ich selber glaube Nicht alle 3 ist nicht von Michael Richtige Sohn ist omer bahari

    einklappen einklappen
  • myopinion am 24.07.2018 07:16 Report Diesen Beitrag melden

    Oben ohne

    Oben ohne? Also wenn die Schuhe alles komplett abdecken, ist sie das auch ohne die Schuhe.

  • Auch nur eine Meinung am 24.07.2018 10:13 Report Diesen Beitrag melden

    Nackt schon fad

    Ich persönlich glaube ja, das heutzutage Werbung mit weiblicher Nacktheit nicht mehr wirklich verkaufsfördernd ist. Max. die Marke wird bekannter weil Journalisten darüber berichten.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ernst B. am 26.07.2018 16:58 Report Diesen Beitrag melden

    Achselhaare?

    Ihre Achselhaare lässt sie sich auch nur dann wachsen, wenn es publicitymäßig gerade passt sich als Feministin ins Rampenlicht zu stellen.

  • Auch nur eine Meinung am 24.07.2018 10:13 Report Diesen Beitrag melden

    Nackt schon fad

    Ich persönlich glaube ja, das heutzutage Werbung mit weiblicher Nacktheit nicht mehr wirklich verkaufsfördernd ist. Max. die Marke wird bekannter weil Journalisten darüber berichten.

  • myopinion am 24.07.2018 07:16 Report Diesen Beitrag melden

    Oben ohne

    Oben ohne? Also wenn die Schuhe alles komplett abdecken, ist sie das auch ohne die Schuhe.

  • Lopez am 23.07.2018 20:33 Report Diesen Beitrag melden

    Stieftochter

    Glaubt ihr sie ist die Tochter von Michael Jackson?!? Ich selber glaube Nicht alle 3 ist nicht von Michael Richtige Sohn ist omer bahari

    • myopinion am 24.07.2018 07:17 Report Diesen Beitrag melden

      AW Lopez

      Wenn Michael wirklich wie vom Arzt behauptet, chemisch kastriert würde, wäre es möglich.

    • Mr. Meine Meinung Zählt am 26.07.2018 08:29 Report Diesen Beitrag melden

      Ist das so wichtig?

      Angenommen sie ist nicht sein leibliches Kind, ist sie nicht gleich seine Stieftochter. Er ist der Vater er er hat sie erzogen sie wurde auf Wunsch von ihm gezeugt, durch ihn. Fertig!

    einklappen einklappen