Mit Flaschentrick

18. Juni 2019 15:40; Akt: 18.06.2019 15:44 Print

Pietro Lombardi (27) prankt Söhnchen Alessio

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi möchte seinen Sohn Alessio mit einem Flaschentrick aufs Glatteis führen. Doch der 3-Jährige kennt die Spielchen seines Vaters.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Pietro Lombardi (27) versucht, sein Söhnchen Alessio (3) eiskalt zu erwischen!

Der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner ist nun knapp vier Jahre Papa – und scheint die Albereien mit dem Kleinen von Tag zu Tag mehr zu genießen.

"Alessio hat geahnt, was passiert"

Doch Alessio wird langsam größer und lässt sich nicht mehr so leicht von seinem Vater reinlegen, als der ihm einen witzigen Zaubertrick mit einer Wasserflasche zeigen will.

Unter dem Instagram-Clip stellt der 27-Jährige amüsiert fest: "Ich glaube, Alessio hat geahnt, was passiert."

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: