"Frauen sollten das fordern"

30. Mai 2015 13:46; Akt: 02.11.2015 11:40 Print

Rapperin Nicki Minaj fordert Orgasmus ein

Nicki Minaj fordert beim Sex ihren Höhepunkt ein. Die 32-jährige Rapperin, die aktuell mit Meek Hill zusammen ist, verriet nun, dass sie sehr genau sei, wenn es um ihre sexuellen Vorlieben gehe und dass Frauen generell mehr für ihre Bedürfnisse im Bett eintreten sollten.

 (Bild: Instagram)

(Bild: Instagram)

Fehler gesehen?

Die Sängerin ("Anaconda") überlässt beim Sex nichts dem Zufall, wie sie bereitwillig ausplauderte. "Ich verlange, dass ich zum Höhepunkt komme. Ich finde Frauen sollten das fordern. Ich habe Freundinnen, die in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus hatten. In ihrem Leben!" 

Sex-Übungen mit Freundinnen

Das schmerze ihr im Herzen und sei "völlig durchgeknallt". Sie greife in solchen Fällen unterstützend ein, dabei setzt sie offenbar auf Trockenübungen mit ihren Freundinnen: "Wir sitzen aufeinander und sagen 'Du musst ihn so nehmen und das machen'", erklärte Minaj.
Minajs Forderungen muss derzeit Freund Meek Hill (28) in die Tat umsetzen. Dieser dementierte derweil Gerüchte, er habe sich mit Minaj verlobt. Die Rapperin war letzten Monat mit einem 15-karätigen herzförmigen weißgelben Diamantring am Finger gesichtet worden.

"Zwei oder drei Kinder"

Die schöne Brünette würde jedoch gerne in den nächsten Jahren sesshaft werden. "In zehn Jahren will ich zwei Kinder haben, es sei denn mein Mann will drei", meinte sie im Interview mit der Juniausgabe der amerikanischen "Cosmopolitan".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: