Im Lui Magazine

29. April 2014 19:43; Akt: 30.04.2014 15:45 Print

Rihanna zeigt ihre gepiercten Brüste

Auf diesen Anblick hat die Welt gewartet. In der neuen Ausgabe des französischen Männermagazins Lui zeigt sich die karibische Sängerin Rihanna so, wie Gott sie schuf.

 (Bild: Lui)

(Bild: Lui)

Fehler gesehen?

zeigt sich die karibische Sängerin Rihanna so, wie Gott sie schuf.

Rihanna ist, was Freizügigkeit betrifft, ja schon längst kein Kind von Traurigkeit mehr. Auf Twitter und Instagram hat sie der Welt schon mehr als einmal intime Einblicke in ihr Privatleben gewährt.

Doch mit den barbusigen Bildern in Lui betritt auch sie Neuland. In Szene gesetzt wurde Rih Rih vom bekannten Star-Fotografen Mario Sorrenti, der unter anderem für die Calvin Klein "Obsession"-Werbespots mit Kate Moss verantwortlich war.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: