"Sieht schrecklich aus"

12. Juli 2017 13:18; Akt: 11.08.2017 11:47 Print

Robbie Williams schockt mit Botox-Gesicht

Robbie Williams stellt in einem kurzen Facebook-Clip sein neues Album vor. Seine Fans haben nur Augen für eines: Das Botox-Gesicht des Sängers.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Du sahst bei den Brit Awards so yummy aus und jetzt hast du zugenommen und dein Gesicht sieht schrecklich aus. Vorher war nichts falsch mit dir", "Was hast du mit deinem Gesicht gemacht? Das sieht schrecklich aus, werde doch mit Würde alt" oder "Wer war das? Ganz gewiss nicht Robbie Williams. Nur die Stimme war seine", kommentieren Fans von Robbie Williams einen aktuellen Clip, den der britische Sänger via Facebook teilte.

Umfrage
Was sagen Sie zu Robbie Williams' Botox-Gesicht?
18 %
34 %
48 %
Insgesamt 38 Teilnehmer

In dem Video promotet der 43-Jährige seine neue Platte "Under The Radar Volume 2", doch das scheint die meisten Fans wenig zu interessieren.

Viel spannender finden sie das kaum wiederzuerkennende Gesicht des Musikers, der im Herbst letzten Jahres offen zugegeben hat, bei seinem Aussehen gerne nachzuhelfen.

"Ich hatte einige Auffüller und etwas Botox und habe etwas mit meinem Kinn angestellt", gestand Robbie Williams in der Show von Graham Norton. Jetzt dürfte der Brite seinem Beauty-Doc erneut einen Besuch abgestattet haben...

Am 26. August (Wien) und am 29. August kommt Robbie Williams nach Österreich. Tickets für die Konzerte gibt es HIER.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ek)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.