Beim Oktoberfest

26. September 2018 08:36; Akt: 26.09.2018 08:59 Print

Sabia Boulahrouz äußert sich zum Flirt mit Cordalis

Bei "Global Gladiators" soll Daniela Katzenbergers Mann mit Sabia angebandelt haben. Auf der Wiesn sprach sie nun Klartext.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Der Lucas ist ein fantastischer Mann, ein toller Vater, ein toller Eheman für die Daniela", streut Boulahrouz ihrem TV-Kompagnon im Gespräch mit "Gala" Rosen, bevor sie ergänzt: "Also für mich wäre er absolut nix. Aber ich schätze ihn sehr als Menschen, als Mann, aber mehr ist da nix."

Allerdings soll Lucas Cordalis am Set von "Global Gladiators" auch mit Stuntfrau Miriam Höller geflirtet haben, die laut Boulahrouz mehr den Geschmack des 51-Jährigen treffen würde als sie selbst: "Ich möcht mich da gar nicht so weit rauslehnen. Ich denke aber, wegen der Haarfarbe wäre aber sie eher der Typ als ich."

Die Bestätigung eines Techtelmechtel klingt eindeutig anders. Viel Lärm also offenbar um nichts. Lucas Cordalis ist auch nach "Global Gladiators" überglücklich mit seiner Daniela.

Daniela Katzenberger

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • KrawuziKapuzi am 26.09.2018 12:50 Report Diesen Beitrag melden

    bin schon froh

    dass man endlich von der 'luftschwangeren' ex vom van der Vaart auch wider mal was hört. ist mir schon etwas abgegangen, lässt so gar nix aus dem nirvana hören. na sowas !

Die neuesten Leser-Kommentare

  • KrawuziKapuzi am 26.09.2018 12:50 Report Diesen Beitrag melden

    bin schon froh

    dass man endlich von der 'luftschwangeren' ex vom van der Vaart auch wider mal was hört. ist mir schon etwas abgegangen, lässt so gar nix aus dem nirvana hören. na sowas !