Beziehungs-Ende

15. Februar 2019 16:58; Akt: 15.02.2019 18:04 Print

Sanja nach Trennung: "Bin offen für Neues"

Bachelor Clive und seine Sanja trennten sich am Valentinstag. Im Gespräch mit "Heute.at" spricht die Wienerin über die Trennung.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer hätte das gedacht? Wienerin Sanja und Bachelor Clive sind keine Paar mehr! Nach der Dating-Show hatten die beiden nicht nur mit diversen Affäre-Gerüchten zu kämpfen, sondern mussten auch noch eine Fernbeziehung führen. Sanja lebt nämlich in Wien, Clive in der Schweiz. Am Valentinstag kam es dann zum endgültigen Liebes-Aus – und zwar per Telefon.

Im Gespräch mit"Heute.at" sagt Sanja: "Ich bin sehr traurig, aber schaue, dass ich das Positive daran sehe. Ich wünsche mir für uns, dass wir glücklich sind, auch wenn es nicht miteinander geht", so die gebürtige Serbin.

"Ich bin offen für Neues."

Im privaten Leben lässt die 26-Jährige nun den Dingen ihren ganz natürlichen Lauf. "Ich bin offen für Neues, aber ich werde jetzt nicht aktiv nach einem Mann suchen. Ich lass mich lieber finden", so Sanja im Talk.

Ablenkung findet die 26-Jährige nun in den kommenden Ferien mit ihrer besten Freundin Bahar. Gemeinsam reisen die beiden in die Türkei. Den Kontakt zu Clive wolle Sanja aber aufrechterhalten, denn: "Wir haben uns im Guten getrennt."

"Ich glaube, das zeigt viel Reife von mir."

Angst, dass der Bachelor nun mit ihrer ehemaligen Konkurrentin und Neu-Single Mia (22) eine Beziehung anfangen könnte, habe sie nicht. "Aber Clive sollte klug nachdenken", betont Sanja und ergänzt diplomatisch: "Ich gönne ihm jedes Glück der Welt, auch wenn es die Mia ist. Ich glaube, das zeigt viel Reife von mir."

Und was sagt Mia zu der neuen Situation? Schließlich trennte sich auch die 22-Jährige erst Anfang der Woche von ihrem Freund Igor. In einem Live-Video auf Instagram kommentierte die 22-Jährige am Freitagnachmittag nun einige Kommentare ihrer Follower.

Ein Fan schrieb etwa: "Clive hat Schluss gemacht, du hast Schluss gemacht. Perfekt!" Mia sieht das allerdings anders und antwortet: "Nope, nicht wirklich." Und auch auf die Frage, ob der Bachelor bereits den Kontakt zu ihr gesucht hat, sagt sie: "Clive hat sich nicht bei mir gemeldet. Muss er auch nicht."

Da waren sie noch glücklich: So schlugen sich Sanja und Clive im Schweiz-Österreich-Quiz:

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(zdz)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Joseph am 15.02.2019 22:36 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    wer? Sind das noch Nachrichten - oder kann das weg?

  • Stardust am 16.02.2019 03:01 Report Diesen Beitrag melden

    Sandhase

    Sie hätte beim "alten ich" bleiben sollen. Hätte Gehirnzellen gespart und besser ausgesehen hat sie früher obendrein.

  • Kathi am 16.02.2019 09:49 Report Diesen Beitrag melden

    "Österreicherin"

    Wowww... was für Nachrichten! Wem interessiert's ob die möchte gern "Österreicherin" sich getrennt hat oder nicht ??!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Duda am 20.02.2019 04:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich bin auch offen für Neues....

    aber wen interessierts. Bitte ab und zu seriöse Berichterstattung machen....

  • myopinion am 16.02.2019 13:14 Report Diesen Beitrag melden

    Schluss mit dem Bachelor

    Auf dem Bild 3 von 9, ist Sanja echt hübsch. Der aktuelle Look, wirkt durch die Schönheitschirurgie zu künstlich. Der Bachelor ist einfach eine Seifenoper, schaue ich mir nicht an. Ich wünsche beiden, dass sie irgendwann ihre Lebensmenschen finden, dann hoffentlich im echten Leben.

  • Kathi am 16.02.2019 09:49 Report Diesen Beitrag melden

    "Österreicherin"

    Wowww... was für Nachrichten! Wem interessiert's ob die möchte gern "Österreicherin" sich getrennt hat oder nicht ??!

  • ehich am 16.02.2019 08:40 Report Diesen Beitrag melden

    :) echt jetzt

    Die Wienerin Sanja

    • Hans am 16.02.2019 08:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @ehich

      Leider ja! Sie selbst wird das auch nicht so sehen

    einklappen einklappen
  • Doris K. am 16.02.2019 08:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super !

    Toll, sensationell, ich freu mich so für sie und erst über die Nachricht, Danke, Danke, Danke !!! (Gehts der Reporterin eh gut ??)